Windows 10: Komplett-PCs mit Vorinstallation ab dem ersten Tag verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Komplett-PCs mit Vorinstallation ab dem ersten Tag verfügbar

Wie bloomberg.com unter Berufung einer Microsoft-Mail berichtet, sollen Komplett-PCs mit einer Windows-10-Vorinstallation direkt ab dem ersten Veröffentlichungstag verfügbar sein. Explizit genannt werden Systeme von Acer, Dell, HP und Lenovo, die ab dem 29. Juli mit Windows 10 erhältlich sein sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Komplett-PCs mit Vorinstallation ab dem ersten Tag verfügbar

AW: Windows 10: Komplett-PCs mit Vorinstallation ab dem ersten Tag verfügbar

Mir egal was die da verkaufen.......hinterfragt mal oder recherchiert mal,wo das Design für Win 10 und Win 8,8.1 herkommt....und insbesondere wie alt es schon ist.:wall:
........was mich nur wundert,egal welchen Sinn das macht.......man hätte da echt mehr erwarten können.......vorrausgesetzt MS hat überhaupt einen ernstzunehmenden Designer........zumindest haben die es mächtig verkackt,was ansehnliches draus zu machen (aus den ürsprünglichen Designskizzen).:motz:

Zuletzt bearbeitet:

Hast du ne Quelle für uns?

Hast du ne Quelle für uns?

Designstudien von Zukünftigen Dingen,wie Geld ,Optik der Betriebssysteme ect. wurde ehemals (ca um 1995-2000)u.a.von dem Sender BBC ausgestrahlt.;)

Zuletzt bearbeitet:

du wirst davon schon net sterben... und sonst machs wie ich und nutze W7 weiter :)

du wirst davon schon net sterben... und sonst machs wie ich und nutze W7 weiter :)

Sorry aber Windows 7 ist einfach hoffnungslos veraltet. Da könnte man auch Windows 3.1 mit aktueller Hardware nutzen.

Das letzte Feature Update (SP1) ist schon 4,5 Jahre alt. In der Zeit wurden aber die Techniken der CPUs, GraKa und SSD deutlich weiterentwickelt.
Selbst Linux ist aktueller.

Spätestens im Herbst wenn das große Windows 10 Bugfix Update erschienen ist sollte man wechseln.

Zuletzt bearbeitet:

und? dann schnürste dir halt dein eigenes SP(2)

ein SP ist zum Großteil nur eine zusammenfassung der bis dahin erschienenen updates
(so weit ich weiß)

und außerdem läuft neben meinem PC noch nen Server mit XP :P
einfach weil's stabil ist :D

Das letzte Feature Update (SP1) ist schon 4,5 Jahre alt. In der Zeit wurden aber die Techniken der CPUs, GraKa und SSD deutlich weiterentwickelt.

Hey, ist ja wunderbar :daumen:
Meine Hardware ist ja auch nicht aktueller. Da passt es ja perfekt zusammen :D

Zurück