Neue Bilder zu Sniper: Ghost Warrior 3 - Cryengine lässt ihre Muskeln spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Bilder zu Sniper: Ghost Warrior 3 - Cryengine lässt ihre Muskeln spielen

Sniper: Ghost Warrior 3 wurde auf der E3 2015 vorgestellt und soll frühestens 2016 für PS4, Xbox One and PC erscheinen. Technische Basis ist wieder die Cryengine, auf den Screenshots sieht man die unterschiedlichen Umgebungen sowie Wetterbedingungen und Tag-/Nachtsituationen. Technisch sieht das Ganze schon jetzt recht beeindruckend aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue Bilder zu Sniper: Ghost Warrior 3 - Cryengine lässt ihre Muskeln spielen

AW: Neue Bilder zu Sniper: Ghost Warrior 3 - Cryengine lässt ihre Muskeln spielen

Also die Bilder sind mir zu nachgeschärft, als dass ich sie fair bewerten könnte...
...aber eine Sache steht fest: Auch die Nachschärfung kann die oft (wirklich) schwachen Texturen nicht verdecken!

AW: Neue Bilder zu Sniper: Ghost Warrior 3 - Cryengine lässt ihre Muskeln spielen

Hmm ein Ghost Warrior könnte ich mir wieder geben. Habe Teil 1 gespielt, objektiv ein richtig scheiss Spiel, aber es hatte so ein bisschen seinen Charme. Und ich bin immer gelegentlich für ein Sniper-spiel gut. Fällt mir ein Sniper Elite 3 sollte ich auch mal kaufen.

Die Spiele davor waren so schlecht, dass ich mir nicht vorstellen kann wie die auf einen weiteren Nachfolger kommen. Wer kauft das Spiel?
Die Grafik von Cryengine-Spielen, welche nicht von Crytek selbst sind, ist meist nicht so toll.

Die Spiele davor waren so schlecht, dass ich mir nicht vorstellen kann wie die auf einen weiteren Nachfolger kommen. Wer kauft das Spiel?
Die Grafik von Cryengine-Spielen, welche nicht von Crytek selbst sind, ist meist nicht so toll.

Grafikfetischisten geht es selten um den Inhalt und die Güte eines Spiels. Crysis 1-3 selbst waren ja von der spielerischen Qualität eher unterstes Mittelmaß....wenn man beide Augen zudrückt.

Was redest du da Crysis 1 war von der Freiheit größere der Level Abwechslung allen anderen Shootern sogar bis heute weit voraus. Crysis 2 war ein Versuch auf den Konsolen zu starten deshalb die Schlauch Level. Teil 3 wischt aber in Sachen Gameplay mit der Shooter Konkurrenz den Boden auf den trotz der Konsolen Beschränkung waren es keine COD oder Bf4 Schlauchlevel. Zwar deutlich schlechter wie Teil 1 aber welche Shooter haben den heute schon Abwechslung in der Story oder gar Level die mehr als 50 Meter breit sind.
Du bist einer der Typischen Leute die überhaupt kein Crysis 1 oder 3 gespielt haben, und denken hübsche Grafik ist gleich Blender. Crysis 1 ist immer noch einer der besten Shooter überhaupt

Grafikfetischisten geht es selten um den Inhalt und die Güte eines Spiels. Crysis 1-3 selbst waren ja von der spielerischen Qualität eher unterstes Mittelmaß....wenn man beide Augen zudrückt.
Die Crysis Spiele haben mir grafisch alle sehr gefallen, bei dem Gameplay kam ich nur anfänglich nicht so ganz zurecht und Crysis 3 halte ich für das am besten optimierte. Crysis 1 ist und bleibt grafisch wie auch vom Gameplay ein Meilenstein.
In Ghost Warrior 2 alleine habe ich in den ersten 20 Minuten schon soviele miese Texturen etc. gefunden, da wurde mir als Grafikhure schon ganz schlecht. Mal abgesehen von Gameplay und Story :D

Du meinst also das die Cryengine die anderen Spieleentwicklern verkauft wird,
nicht die aktuelle oder gleiche Version ist wie in aktuellen Spielen ?
Und weil diese Entwickler etwas ander Engine ändern ist sie nicht mehr gleich gut ?

Es mag sein das das ein oder andere von der Engine nicht voll ausgenutzt wird,
aber das sie dadurch schlechter aussehen wird man nicht bemerken können.

Vergleiche bitte Ghost Warrior 2/Enemy Front/Lichdom Battlemage mit der Crysis Reihe. Die können mit einem Crysis in der Grafikqualität einfach nicht mithalten. Diese Spiele kenne ich und vergleiche sie daher. Wie das in Spielen wie Kingdom Come Delivernace oder Star Citizen aussehen wird steht erstmal auf einem anderen Blatt. Ich bemerke stark, dass Spiele wie anfänglich genannt, die auch auf Cryengine 3 basieren, nicht so gut aussehen wie die Spiele von Crytek selbst.

Oh, City Interactive versucht mal wieder ein gutes Spiel zu entwickeln. Ich habe die Code of Honor Serie noch in Erinnerung.

Vergleiche bitte Ghost Warrior 2/Enemy Front/Lichdom Battlemage mit der Crysis Reihe. Die können mit einem Crysis in der Grafikqualität einfach nicht mithalten. Diese Spiele kenne ich und vergleiche sie daher. Wie das in Spielen wie Kingdom Come Delivernace oder Star Citizen aussehen wird steht erstmal auf einem anderen Blatt. Ich bemerke stark, dass Spiele wie anfänglich genannt, die auch auf Cryengine 3 basieren, nicht so gut aussehen wie die Spiele von Crytek selbst.

Jetzt verstehe ich dich ! Kann so gut möglich sein, aber der Unterschied ist nicht so groß das man weinen sollte oder ?

Das kommt natürlich auf deine Ansprüche an, ich habe nicht direkt geweint, aber vielleicht ein wenig geschluchzt. Vielleicht wirken dieTexturen an den Seiten der Schlauchlevels die man als Entdecker schlecht übersieht mit Downsampling oder höherer Auflösung nicht mehr so matschig.

Zurück