Total War: Warhammer in der E3-Vorschau - Durchaus beeindruckende Fantasy-Strategie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Total War: Warhammer in der E3-Vorschau - Durchaus beeindruckende Fantasy-Strategie

Heerscharen von Sammelfiguren, die sich auf einem weiten Schlachtfeld bekämpfen. Ein Studio, in dessen Strategiespielen Heerscharen von Kriegern auf weiten Schlachtfeldern kämpfen. Vorhang auf für Total War: Warhammer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War: Warhammer in der E3-Vorschau - Durchaus beeindruckende Fantasy-Strategie

Naja, sieht ganz gut aus, allerdings hätte ich mich viel mehr über ein Medieval III gefreut und ich denke, ich bin nicht der einzige Total War Fan, der so denkt.

Naja, sieht ganz gut aus, allerdings hätte ich mich viel mehr über ein Medieval III gefreut und ich denke, ich bin nicht der einzige Total War Fan, der so denkt.

Nein bist du sicher nicht, gibt aber auch sicher genauso viele Warhammer Fantasy Fans die sich darüber freuen das endlich mal das Universum in einem Total War Spiel umgesetzt wird, immerhin bietet sich die Reihe dafür ja gradezu an. ;)

Da kommt was Geiles auf uns zu. Ich hab zwar mit Warhammer überhaupt nichts am Hut bisher, aber für ein Total War lerne ich gerne dazu... :)

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass TW Warhammer von einem eigenen Team entwickelt wird. Also würden das eigentlich Studio sicherlich schon das nächste Total War entwickeln.

Zurück