D
dbekan96
Guest
Servus!
Ich habe mir eine 390 zugelegt und wollte nun endlich Freesync nutzen. Jedoch habe ich folgendes Problem:
(Bild)
Dieses Bild zeigt sich dann und nur dann wenn ich im Treiber unter Anzeige Freesync einschalte und das Spiel im Vollbild starte (beim AC steht Freesync aktiv)
Ändere ich die Hz Einstellungen auf 60 ist das Bild normal.
Angeschlossen ist alles per DP: CSL - 2m Ultra HD Displayport 1.2v auf Displayport: Amazon.de: Computer & Zubehor
Liegt es am Kabel? Welches sollte ich denn dann nehmen?
Vorgehen bisher:
Treiber deinstalliert und im abgesichertem Modus Treiberreste mit einem Cleaner entfernt.
Danach Neustart, installiert und wieder Neustart.
Treiber ist der aktuellste mit Hotfix.
Monitor: AOC G2460PF, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
GPU: PowerColor Radeon R9 390 PCS+, Radeon R9 390, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 390 8GBD5-PPDHE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich habe mir eine 390 zugelegt und wollte nun endlich Freesync nutzen. Jedoch habe ich folgendes Problem:
(Bild)
Dieses Bild zeigt sich dann und nur dann wenn ich im Treiber unter Anzeige Freesync einschalte und das Spiel im Vollbild starte (beim AC steht Freesync aktiv)
Ändere ich die Hz Einstellungen auf 60 ist das Bild normal.
Angeschlossen ist alles per DP: CSL - 2m Ultra HD Displayport 1.2v auf Displayport: Amazon.de: Computer & Zubehor
Liegt es am Kabel? Welches sollte ich denn dann nehmen?
Vorgehen bisher:
Treiber deinstalliert und im abgesichertem Modus Treiberreste mit einem Cleaner entfernt.
Danach Neustart, installiert und wieder Neustart.
Treiber ist der aktuellste mit Hotfix.
Monitor: AOC G2460PF, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
GPU: PowerColor Radeon R9 390 PCS+, Radeon R9 390, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 390 8GBD5-PPDHE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: