Jetzt ist Ihre Meinung zu 39 Jahre Atari: Das sind die bekanntesten Spiele der Heimcomputer- und Neuzeit gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: 39 Jahre Atari: Das sind die bekanntesten Spiele der Heimcomputer- und Neuzeit
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: 39 Jahre Atari: Das sind die bekanntesten Spiele der Heimcomputer- und Neuzeit

Habe ich mir auch so gedacht.

es sind 40
Atari XL und Hardware Speedy 1050 usw. und
Amiga 1200 mit internem Flickerfixer,Festplatte, Blizzard 030er+Copro. und SCSI und das ganze Drumherum aber ich muss leider sagen die Hardware stirbt mir Stück für Stück weg
. Am schlimmsten hats den Atari Drucker 1020 erwischt die Gummiteile lösen sich auf.