Asus Cashback-Aktion: Bis zu 45 Euro auf Grafikkarten, Broadwell-K auch schon dabei

So gesehen ja, aber wer sagt denn das es per Treiberkniffs nicht dazu kommt das die Karte künstlich des Öfteren scheinbar ausreicht. Ich will halt 4 GB vollwertigen Speicher und mit der Macke ist die Karte mir eben keine 300 Taler wert.
Nuja, man könnte (wenn man den wollte:D) sich die Asus GTX970 Strix holen (350 Ocken) dann ziehst du den Cashback ab (45 Taler) und bekommst TW3 + Batman Arkham Knight dazu. Kein sooo schlechter Deal und man wäre (rein rechnerisch) bei unter 300 Taler.

Toll, warum gabs diese Aktionen nicht schon beim Kauf meiner Karte...:ugly:

Gruß

Für die 970 gibt es aber nur 35 Taler und alles über 300 Muscheln ist mir zu viel diese Karte. TW3 ist zwar interessant aber ich schmule auf die CE und der Flattermann reizt mich nicht so

Tja...ich hab mir die 290X Matrix für 289 Kracher bestellt. Der eher mangelhafte Kühler ist mir egal, kommt eh ein Wasserkühler drauf. Ich konnte nicht nein sagen. Außerdem scheinen sich die Gerüchte ja doch zu verdichten, dass ich so eine Leistung für das Geld so schnell nicht mehr bekommen werde. Die Cashback-Aktion leite ich aber erst ein, wenn mich die GraKa überzeugt. Sonst geht sie an den Händler zurück. Und einen Wasserkühler kommt erst drauf, wenn sich tatsächlich herausstellt, dass die kommende Generation für mich uninteressant ist. Sonst wird die Matrix verhökert und ein neues Modell unter Wasser gesetzt.

Zurück