• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

3870X2 / 8800Ultra / 9800GX2

overkill_KA

Software-Overclocker(in)

Hi

Suche wie oben schon gesagt eine :

9800GX2 / 3870X2 / 8800Ultra

zum fairen Preis

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Hätte eine 9800 gx2

was verstehst du unter fairem preis? ich sags dir gleich - unter 200€ nicht, die karte ist selten zu bekommen und wennst die im moment neu kaufen willst -> über 300€

mal abgesehen davon das die karte meist schneller ist als ne gtx 280, aber das weisst du ja sicher selbst ;)

wenn ich ne andere graka gefunden hab melde ich mich nochmal bei dir und dann besprechen wir genaueres
denke aber das wir eine für beide gute einigung finden können

allerdings nur wenn ich das finde was ich suche

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich eine 8800ultra
bin mir aber immer noch net ganz sicher ob ich das wirklich amchen soll un wenn auch nur wenn ich ne ultra für wenig geld bekomme

biete dir eine asus en9800gx2 für 200inkl. porto. bin auf ati umgestiegen daher kein bedarf mehr dafür.

gruss neeal

mhm

ähm ich bin jetzt mal an der ati interessiert

angebote für die 9800gx2 hab ich genug werde mich an die personen wenden

Wie alt ist die Karte?
Zustand?
Garantie?
Bilder?

ein bisschen viel aber trozdem danke ;-)

gibts auch jemand der seine GX2 für weniger als 200 verkauft? :-D
(will jetzt nicht sowas hören wie 198, 199Euro )

keine Rechnung läuft aber 1a,verkaufsgrund,bin günstig an die 4870 gekommen
bilder kann ich nach reichen
preis:130inkl:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete dir eine XFX 8800 GTX xxx an. Die Karte ist vom März 08. Habe sie im Dezember gegen eine GTX280 getauscht wegen GTA4. Hat aber nix gebracht.. :-/

Die Karte is von XFX aus übertaktet auf folgende Werte: 630MHz Kern, 1000MHz Ram. Shadertakt Standard (1350MHz)
Sind fast die Werte wie die Ultra : 612MHz Kern, 1080MHz Ram und 1512MHz

Ich setz mal bei 130€ an inkl Versand. OVP und komplettes Zubehör verstehn sich natürlich von selbst..

Gruß

Zurück