• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]S_Fischer´s Verkaufsthread

S_Fischer

Software-Overclocker(in)
[V]S_Fischer´s Verkaufsthread

Hier erstmal mein Suchthread, falls jemand tauschen möchte dann könnt ihr euch ein Bild machen was ich ungefähr suche: http://extreme.pcgameshardware.de/k...rd-ocz-corsair-ddr3-gehaeuse.html#post1003079
Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx
________________________________________________

Verkaufe einen Power MOS Verstärker TA-FB740R aus dem Hause Sony. Der Zustand ist Technsich einbahnfrei hat leider nur ein paar kratzer und die Fernbedinung fehlt. Außerdem wackelt der A+B umschalter etwas, da muss soweit ich mich noch erinnern kann nur eine schraube festgezogen werden.

Das Gerät bietet wunderbare Klangwiedergabe
und leistet dank des Eingebauten Power MOS Vollverstärkers
hervorragende Arbeit und bringt selbst große Standlautsprecher
ordentlich auf Touren, ohne dabei klangliche Einbußen
erkennen zu lassen.

Technische Daten:
- linearer Phase Circuit für Super-Audio-CD
- Massive gebürstetes Aluminium
- Super-Legato-Lineartechnik
- Nennausgangsleistung (DIN): 2 x 100 Watt an 4 Ohm
- Gesamtklirrfaktor: Unter 0,008 % bei 10 W Ausgangsleistung, 1 kHz
- Signal-Rauschabstand: 90 dB, TUNER, SACD/CD, AUX, TAPE1/DAT, TAPE2/MD: 105 dB
- Lautsprecherimpedanz: 4 – 16 Ohm
- Eingänge: SACD / CD, AUX, Tape 1 / DAT, Tape 2 / MD, Phono, Tuner
- Tape Monitor
- Subsonic
- Loudness-Taste
- Source Direct
- Kopfhörerausgang
- Speaker A/B getrennt schaltbar (4 Lautsprecher anschliessbar, A, B, A+B, off)
- Abmessungen: 43 x 15 x 42 cm (b x h x t)
- Gewicht: 8,6 kg

Preis 180€ inkl versichertem Versand VHB.

119225d1246974548-v-s_fischer-s-verkaufsthread-ta-fb740r-_3.jpg



119224d1246974548-v-s_fischer-s-verkaufsthread-ta-fb740r-_2.jpg


________________________________________________

Varkaufe ein Märklin Starter Set "Güterzug" mit der Nummer 29153

62€ inkl. versichertem Versand und Zubehör VHB

Das Set befindet sich in einem guten Zusatnd, werde bei Intresse nochmal durchtesten da es lange rumlag nur ein kleines Kabel was Strom an die Schienen führt muss neu gelötet werden, geht auch mit tesa.

Dazu habe ich noch eine kleine Kiste mit einigem zubehör (Bäume kunstsand/kies/graß/erde/etc.. sowie ein paar wagen die nicht mehr ganz funktionieren. Außerdem ein paar Häuser Autos sowie Menschen.

Wie gesagt das ganze teste ich durch falls intresse besteht, ich habe das Set (ohne Zubhör) mal bei eBay beobachtet und es ist kanpp über 100 wegegangen, ich hätte für meines ebenfalls gerne 100€ was ich ein faires Angebot finde da ich den Versand bezahle sowie einiges an Zubehör beiliegt, falls ihr das zuviel findet dann teilt euch mit oder via pn.

119219d1246974548-v-s_fischer-s-verkaufsthread-maerklin_1.jpg


_______________________________________________

Verkaufe ein1024mb DDR3 ram modul von Corsair, dual channel.

Technische Daten:

Corsair XMS3 Serie
1024 Mb DDR3
1333Mhz
1,6V
Cl 9-9-9-24
dual channel
Hätte gerne 13 inkl. Versand

Preis ist VHB.

119218d1246974548-v-s_fischer-s-verkaufsthread-corsair-ram.jpg


_________________________________________________


Verkaufe 2 x eine Slotbelnde für das Asus Striker Extreme
Preis je 3,50 € exl. Versand

119217d1246974548-v-s_fischer-s-verkaufsthread-blende-striker-extreme.jpg

__________________________________________

Habe mir einen Brakebooster gekauft leider ist mein Gepäckträger im Weg. Er ist aus Carbon, Superleicht und sehr Starr, habe ihn gebraucht gekauft.
Preis 21€ inkl. Versand VHB

119243d1246975501-v-s_fischer-s-verkaufsthread-brakebooster.jpg

_______________________________________________


Verkaufe eine kleine Kiste mit verschiedenen Lüftern und einem VGA Kühler. Es wird alles als Defek verkauft da die Lüfter mit temperatursensoren und Reglern versehen wurden die teilweise nicht mehr funktionieren bzw habe ich es nicht getestet. Außerdem befindet sich ein HDD Kühler sowie ein noname VGA Heatpipe Kühler in der Kiste.
Zusätzlich noch verschiedene Staubfilter mit Hüllen.

Alles zusammen 17€ inkl Versand VHB

119247d1246976673-v-s_fischer-s-verkaufsthread-update-luefter-kuehlerkiste.jpg

__________________________________________

Verkaufe ein Defektes Mischpult von REELOOP. Es heißt REELOOP SCRATCH, leider bekomme ich es nicht zum Laufen die verschiedenen Status Led´s leuchten, jedoch kommt kein Ton auf den Ausgängen an. Wer sich mit der Materie ein wenig auskennt bekommt es bestimmt wieder zum laufen.

Preis 20€ exkl. Versand


119248d1246976673-v-s_fischer-s-verkaufsthread-update-reloop-scratch.jpg


Hier die Rückwärtigen Anschlüsse: (Auf der Vorderseite befindet sich noch ein Kopfhörer Ausgang)

119262d1246978513-v-s_fischer-s-verkaufsthread-update-reeloop-scratch-anschluesse.jpg

__________________________________________

Verkaufe ein "3-Wege Bassrefelxboxenset" von CAT. Es handelt sich um das Modell Berlin T207. Die Boxen haben immer wunderbar funktioniert und sehen meiner Meinung nach noch verdammt gut aus.

Technische Daten:

Nennbelastabrkeit: 150 Watt
Musikbelastbarkeit: 250 Watt
Impulsbelastbarkeit:: 300Watt

Preis 50 inkl. Versand VHB

119249d1246976673-v-s_fischer-s-verkaufsthread-update-cat-boxen.jpg

__________________________________________
Bei Fragen oder mehr Fotos einfach sagen :daumen:.

Umtausch, Garantie, Gewährleistung u.ä. ausgeschlossen. Ich hafte nicht für Tippfehler, Irrtümer etc.
Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln: Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus en8800ultra

hab da mal paar fragen was würdest du denn noch mit zusenden zur karte oder kommt gar nichts mit und wie sind die temps bei dir so
ach ja und bilder wären nice
 
AW: [V] Asus en8800ultra

hab da mal paar fragen was würdest du denn noch mit zusenden zur karte oder kommt gar nichts mit und wie sind die temps bei dir so
ach ja und bilder wären nice


Nein leider habe ich kein zubehör, versendet wird sie in einer antsiatistischen hülle und einer bearbeiteten 8800gts schaustoffverpackung:), bilder habe ich angehängt wie du siehst, die temsp sind in idle etwa bei 50°pcb und 60° core, mit fur mark der grade läuft ereicht sie 70° pcb und 86° gpu(hab aber auch gard das gehäsue offen da sich mein kumpel schön auf die seite gesetzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Asus EN8800Ultra;Sony Stereo Verstärker TA-FB740R

ja also is das nich ganz schön warm ich mein meine läuft idle auf 36° selbst mit standartkühler und unter last max 50° kenn mich da nun auch nich so aus mit der ultra bloß das wäre mir zu warm weiß ja net was da mit meinem jetzigen kühler noch gehen würde
 
AW: [V]Asus EN8800Ultra;Sony Stereo Verstärker TA-FB740R

ja also is das nich ganz schön warm ich mein meine läuft idle auf 36° selbst mit standartkühler und unter last max 50° kenn mich da nun auch nich so aus mit der ultra bloß das wäre mir zu warm weiß ja net was da mit meinem jetzigen kühler noch gehen würde

Du hast einen Thermalright das ist schon ein unterschied mit meiner gtx+thermalright hatte ich glaube maximal 62°unter last, ja die starken 8er karten können schon einheizen aber ich denke wenn du auf die ultra einen thermalright machst läuft das ding einigermaßen kühl. Temperaturen wie bei einer gt wirst du aber nicht ereichen das ist klar.
Auf dauer hätte ich sowiso den standard gegen einen anderen kühler getauscht weil der einfach zu schwach ist.
 
AW: [V]Asus EN8800Ultra;Sony Stereo Verstärker TA-FB740R

Ich hätte interesse, aber nicht für 145 Euro, das is einfach zu viel für so ne alte Karte. Bei 110 Euro würde mich die Karte schon mehr reitzen ;)
 
AW: Sony Stereo Verstärker TA-FB740R

Die Grafigkarte ist privat verkauft worden, Bilder vom Verstärker bi intresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Märklin Starterset "Güterzug" 29153 / Sony Stereo Verstärker TA-FB740

push und 3x 1024mb hinzugefügt, sowie Bilder, Preisvorstellung gerne auch via PN.

Könnte mir bitte auch einer via PN sagen wie man einen Spoiler mit Bilder einfügt?

Thx schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Märklin Starterset "Güterzug" 29153 / Sony Stereo Verstärker TA-FB740 / Corsair XMS3 3x1024 Mb

verkaufst du auch 2 ramriegel?
 
AW: Märklin Starterset "Güterzug" 29153 / Sony Stereo Verstärker TA-FB740 / Corsair XMS3 3x1024 Mb

ja klar ist ja dualchannel.
 
AW: Märklin Starterset "Güterzug" 29153 / Sony Stereo Verstärker TA-FB740 / Corsair XMS3 3x1024 Mb

*push*

2 x 1024 mb corsiar dhx an king_hoe verkauft.

PSP Slim & Lite inkl. Gta Vice City Stories hinzugefügt.
 
AW: [V/T] evga gtx 285 & [V]S_Fischer´s Verkaufsthread

machste auch 2* 8800GTX gegen deine 285GTX?

hab ich doch geschrieben vieleicht ultra bevorzugt, bitte schreibe wie ich darum gebeten habe wie alt; und ob rechnung, garantie, ovp und zubehör dabi sind und welche hersteller, danke.

und was noch nett wäre (an alle)wenn ihr einen link, fotos und oc-werte posten könnt also:

Hersteller:
Rechnung: [x]ja [x]nein
OVP/ZUbehör: [x]ja [x]nein (falls außer standar zubehör noch was dabi ist z.B cd tasche wie bei asus dann bite extra dazuschrieben vag adapter is ja logisch)
Fotos oder einen Link, Fotos nur wichtig bei ernstem intresse meinerseits
OC-werte: GPU/Shader/Ram

Das ersparrt unnötiges diskutieren wenn ich nicht mal den hesrteller weis kann ich mir keinerlei vorstellung machen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]S_Fischer´s Verkaufsthread / Tripple Radiator

wann wurde der verstärker gekauft ??

auch ein tausch möglich ?
 
AW: [V]S_Fischer´s Verkaufsthread / Tripple Radiator

Das weiß ich leider nicht mehr, schätze maximal 4 Jahre, funktioniert aber einbahnfrei weder rauschen noch sonstiges. Ein Tausch ist theoretisch möglich aber da ich eher sachen loswerden will da anstehender Umzug denke ich eher nicht, kannst gerne mal anbieten auch via pn.
 
AW: [V]S_Fischer´s Verkaufsthread / Tripple Radiator

hmm...

hätte diverse neue monitore und ein paar lautsprecher
würde dann auch noch zuzahlen ...

wenn du interesse hast kannste dich ja mal melden
 
Zurück