S_Fischer
Software-Overclocker(in)
[V]S_Fischer´s Verkaufsthread
Hier erstmal mein Suchthread, falls jemand tauschen möchte dann könnt ihr euch ein Bild machen was ich ungefähr suche: http://extreme.pcgameshardware.de/k...rd-ocz-corsair-ddr3-gehaeuse.html#post1003079
Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx
________________________________________________
Verkaufe einen Power MOS Verstärker TA-FB740R aus dem Hause Sony. Der Zustand ist Technsich einbahnfrei hat leider nur ein paar kratzer und die Fernbedinung fehlt. Außerdem wackelt der A+B umschalter etwas, da muss soweit ich mich noch erinnern kann nur eine schraube festgezogen werden.
Das Gerät bietet wunderbare Klangwiedergabe
und leistet dank des Eingebauten Power MOS Vollverstärkers
hervorragende Arbeit und bringt selbst große Standlautsprecher
ordentlich auf Touren, ohne dabei klangliche Einbußen
erkennen zu lassen.
Technische Daten:
- linearer Phase Circuit für Super-Audio-CD
- Massive gebürstetes Aluminium
- Super-Legato-Lineartechnik
- Nennausgangsleistung (DIN): 2 x 100 Watt an 4 Ohm
- Gesamtklirrfaktor: Unter 0,008 % bei 10 W Ausgangsleistung, 1 kHz
- Signal-Rauschabstand: 90 dB, TUNER, SACD/CD, AUX, TAPE1/DAT, TAPE2/MD: 105 dB
- Lautsprecherimpedanz: 4 – 16 Ohm
- Eingänge: SACD / CD, AUX, Tape 1 / DAT, Tape 2 / MD, Phono, Tuner
- Tape Monitor
- Subsonic
- Loudness-Taste
- Source Direct
- Kopfhörerausgang
- Speaker A/B getrennt schaltbar (4 Lautsprecher anschliessbar, A, B, A+B, off)
- Abmessungen: 43 x 15 x 42 cm (b x h x t)
- Gewicht: 8,6 kg
Preis 180€ inkl versichertem Versand VHB.
________________________________________________
Varkaufe ein Märklin Starter Set "Güterzug" mit der Nummer 29153
62€ inkl. versichertem Versand und Zubehör VHB
Das Set befindet sich in einem guten Zusatnd, werde bei Intresse nochmal durchtesten da es lange rumlag nur ein kleines Kabel was Strom an die Schienen führt muss neu gelötet werden, geht auch mit tesa.
Dazu habe ich noch eine kleine Kiste mit einigem zubehör (Bäume kunstsand/kies/graß/erde/etc.. sowie ein paar wagen die nicht mehr ganz funktionieren. Außerdem ein paar Häuser Autos sowie Menschen.
Wie gesagt das ganze teste ich durch falls intresse besteht, ich habe das Set (ohne Zubhör) mal bei eBay beobachtet und es ist kanpp über 100 wegegangen, ich hätte für meines ebenfalls gerne 100€ was ich ein faires Angebot finde da ich den Versand bezahle sowie einiges an Zubehör beiliegt, falls ihr das zuviel findet dann teilt euch mit oder via pn.
_______________________________________________
Verkaufe ein1024mb DDR3 ram modul von Corsair, dual channel.
Technische Daten:
Corsair XMS3 Serie
1024 Mb DDR3
1333Mhz
1,6V
Cl 9-9-9-24
dual channel
Hätte gerne 13 inkl. Versand
Preis ist VHB.
_________________________________________________
Verkaufe 2 x eine Slotbelnde für das Asus Striker Extreme
Preis je 3,50 € exl. Versand
__________________________________________
Habe mir einen Brakebooster gekauft leider ist mein Gepäckträger im Weg. Er ist aus Carbon, Superleicht und sehr Starr, habe ihn gebraucht gekauft.
Preis 21€ inkl. Versand VHB
_______________________________________________
Verkaufe eine kleine Kiste mit verschiedenen Lüftern und einem VGA Kühler. Es wird alles als Defek verkauft da die Lüfter mit temperatursensoren und Reglern versehen wurden die teilweise nicht mehr funktionieren bzw habe ich es nicht getestet. Außerdem befindet sich ein HDD Kühler sowie ein noname VGA Heatpipe Kühler in der Kiste.
Zusätzlich noch verschiedene Staubfilter mit Hüllen.
Alles zusammen 17€ inkl Versand VHB
__________________________________________
Verkaufe ein Defektes Mischpult von REELOOP. Es heißt REELOOP SCRATCH, leider bekomme ich es nicht zum Laufen die verschiedenen Status Led´s leuchten, jedoch kommt kein Ton auf den Ausgängen an. Wer sich mit der Materie ein wenig auskennt bekommt es bestimmt wieder zum laufen.
Preis 20€ exkl. Versand
Hier die Rückwärtigen Anschlüsse: (Auf der Vorderseite befindet sich noch ein Kopfhörer Ausgang)
__________________________________________
Verkaufe ein "3-Wege Bassrefelxboxenset" von CAT. Es handelt sich um das Modell Berlin T207. Die Boxen haben immer wunderbar funktioniert und sehen meiner Meinung nach noch verdammt gut aus.
Technische Daten:
Nennbelastabrkeit: 150 Watt
Musikbelastbarkeit: 250 Watt
Impulsbelastbarkeit:: 300Watt
Preis 50 inkl. Versand VHB
__________________________________________
Bei Fragen oder mehr Fotos einfach sagen
.
Umtausch, Garantie, Gewährleistung u.ä. ausgeschlossen. Ich hafte nicht für Tippfehler, Irrtümer etc.
Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln: Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Hier erstmal mein Suchthread, falls jemand tauschen möchte dann könnt ihr euch ein Bild machen was ich ungefähr suche: http://extreme.pcgameshardware.de/k...rd-ocz-corsair-ddr3-gehaeuse.html#post1003079
Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx
________________________________________________
Verkaufe einen Power MOS Verstärker TA-FB740R aus dem Hause Sony. Der Zustand ist Technsich einbahnfrei hat leider nur ein paar kratzer und die Fernbedinung fehlt. Außerdem wackelt der A+B umschalter etwas, da muss soweit ich mich noch erinnern kann nur eine schraube festgezogen werden.
Das Gerät bietet wunderbare Klangwiedergabe
und leistet dank des Eingebauten Power MOS Vollverstärkers
hervorragende Arbeit und bringt selbst große Standlautsprecher
ordentlich auf Touren, ohne dabei klangliche Einbußen
erkennen zu lassen.
Technische Daten:
- linearer Phase Circuit für Super-Audio-CD
- Massive gebürstetes Aluminium
- Super-Legato-Lineartechnik
- Nennausgangsleistung (DIN): 2 x 100 Watt an 4 Ohm
- Gesamtklirrfaktor: Unter 0,008 % bei 10 W Ausgangsleistung, 1 kHz
- Signal-Rauschabstand: 90 dB, TUNER, SACD/CD, AUX, TAPE1/DAT, TAPE2/MD: 105 dB
- Lautsprecherimpedanz: 4 – 16 Ohm
- Eingänge: SACD / CD, AUX, Tape 1 / DAT, Tape 2 / MD, Phono, Tuner
- Tape Monitor
- Subsonic
- Loudness-Taste
- Source Direct
- Kopfhörerausgang
- Speaker A/B getrennt schaltbar (4 Lautsprecher anschliessbar, A, B, A+B, off)
- Abmessungen: 43 x 15 x 42 cm (b x h x t)
- Gewicht: 8,6 kg
Preis 180€ inkl versichertem Versand VHB.
________________________________________________
Varkaufe ein Märklin Starter Set "Güterzug" mit der Nummer 29153
62€ inkl. versichertem Versand und Zubehör VHB
Das Set befindet sich in einem guten Zusatnd, werde bei Intresse nochmal durchtesten da es lange rumlag nur ein kleines Kabel was Strom an die Schienen führt muss neu gelötet werden, geht auch mit tesa.
Dazu habe ich noch eine kleine Kiste mit einigem zubehör (Bäume kunstsand/kies/graß/erde/etc.. sowie ein paar wagen die nicht mehr ganz funktionieren. Außerdem ein paar Häuser Autos sowie Menschen.
Wie gesagt das ganze teste ich durch falls intresse besteht, ich habe das Set (ohne Zubhör) mal bei eBay beobachtet und es ist kanpp über 100 wegegangen, ich hätte für meines ebenfalls gerne 100€ was ich ein faires Angebot finde da ich den Versand bezahle sowie einiges an Zubehör beiliegt, falls ihr das zuviel findet dann teilt euch mit oder via pn.
_______________________________________________
Verkaufe ein1024mb DDR3 ram modul von Corsair, dual channel.
Technische Daten:
Corsair XMS3 Serie
1024 Mb DDR3
1333Mhz
1,6V
Cl 9-9-9-24
dual channel
Hätte gerne 13 inkl. Versand
Preis ist VHB.
_________________________________________________
Verkaufe 2 x eine Slotbelnde für das Asus Striker Extreme
Preis je 3,50 € exl. Versand
__________________________________________
Habe mir einen Brakebooster gekauft leider ist mein Gepäckträger im Weg. Er ist aus Carbon, Superleicht und sehr Starr, habe ihn gebraucht gekauft.
Preis 21€ inkl. Versand VHB
_______________________________________________
Verkaufe eine kleine Kiste mit verschiedenen Lüftern und einem VGA Kühler. Es wird alles als Defek verkauft da die Lüfter mit temperatursensoren und Reglern versehen wurden die teilweise nicht mehr funktionieren bzw habe ich es nicht getestet. Außerdem befindet sich ein HDD Kühler sowie ein noname VGA Heatpipe Kühler in der Kiste.
Zusätzlich noch verschiedene Staubfilter mit Hüllen.
Alles zusammen 17€ inkl Versand VHB
__________________________________________
Verkaufe ein Defektes Mischpult von REELOOP. Es heißt REELOOP SCRATCH, leider bekomme ich es nicht zum Laufen die verschiedenen Status Led´s leuchten, jedoch kommt kein Ton auf den Ausgängen an. Wer sich mit der Materie ein wenig auskennt bekommt es bestimmt wieder zum laufen.
Preis 20€ exkl. Versand
Hier die Rückwärtigen Anschlüsse: (Auf der Vorderseite befindet sich noch ein Kopfhörer Ausgang)
__________________________________________
Verkaufe ein "3-Wege Bassrefelxboxenset" von CAT. Es handelt sich um das Modell Berlin T207. Die Boxen haben immer wunderbar funktioniert und sehen meiner Meinung nach noch verdammt gut aus.
Technische Daten:
Nennbelastabrkeit: 150 Watt
Musikbelastbarkeit: 250 Watt
Impulsbelastbarkeit:: 300Watt
Preis 50 inkl. Versand VHB
__________________________________________
Bei Fragen oder mehr Fotos einfach sagen
.Umtausch, Garantie, Gewährleistung u.ä. ausgeschlossen. Ich hafte nicht für Tippfehler, Irrtümer etc.
Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln: Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Zuletzt bearbeitet:
, bilder habe ich angehängt wie du siehst, die temsp sind in idle etwa bei 50°pcb und 60° core, mit fur mark der grade läuft ereicht sie 70° pcb und 86° gpu(hab aber auch gard das gehäsue offen da sich mein kumpel schön auf die seite gesetzt hat.