Wassergekühlter Luxus-PC: Caseking King Mod Liquid Dream ausprobiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wassergekühlter Luxus-PC: Caseking King Mod Liquid Dream ausprobiert

Freunde von individuellen, wassergekühlten Luxus-PCs werden unter anderem bei Caseking fündig. Der Versender bietet zahlreiche Komponenten für Systeme mit Flüssigkühlung an. Wer nicht selbst schrauben möchte, greift zu einem luxuriösem Komplett-PC, wie dem hier vorgestellten King Mod Liquid Dream mit Core i7-4790K.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wassergekühlter Luxus-PC: Caseking King Mod Liquid Dream ausprobiert

AW: Wassergekühlter Luxus-PC: Caseking King Mod Liquid Dream ausprobiert

Für mich persönlich ein wirklich tolles System. Aber einen Computer mit um einiges höherer Leistung bekommt man um das gleiche Geld. Ich würde den Mod-Service bezahlen, aber nicht den ganzen PC, wie er hier gezeigt wird.

Für einen stolzen Preis von 4000€, erwarte ich aber besseres Kabelmanagement.
So wie das unten drin ausschaut, geht das mal gar nicht.

Naja, Speicher mit 1600Mhz dann noch 8 GB ?

2400+ und 16GB gehört da rein mit 2 Riegeln !

Insgesamt fehlt es auch hier einem klaren Konzept dass ich vermisse.

Blau passt mal gar nicht, zu wenig Radifläche, Kabelmanagment ist auch nicht das beste,
die verbauten Lüfter würde ich nicht mal mit der Beißzange anfassen.

Hersteller sparen selbst beim 4000 Euro PC noch schon krass.

Vor allem nur eine 256er SSD drin.

Ich würde lieber eine Titan X statt 2 GTX 980 verbauen. Oder wenn schon SLI dann zwei Titan X. Teuer genug ist der PC eh schon.

grüsse,
also nettes teil.
ich hätte allerdings das netzteil auch richtig rum eingebaut.
der lüfter gehört immer nach unten...das erhöht die lebensdauer des netzteils um ein vielfaches.
aber ihr lernt ja noch ;)

mfg

Das P/L ist wie bei allen Komplett-PCs echt für den Popo.. würde mir das Ding auch nicht holen, zumal nur 250GB SSD und 1TB HDD und 8GB Ram, dann auch noch 1600er

Der KingMod Service ist aber super, habe mir meine letzte Wakü mangels Zeit und Interesse auch von Caseking einbauen lassen, und werde mir nächste Woche auch die neuen Grakas von Ihnen einsetzen lassen.
Qualität ist super und der Service auch

Sod 8GB 1600er und 256er SSD geht bei dem Preis mal gar nicht, Modding hin oder her.

die verbauten Lüfter würde ich nicht mal mit der Beißzange anfassen.
Sind die Wing Boost 2 so schlecht? Dachte immer die sind ganz ordentlich? (Klar gibt es bessere, zu dem Preis müssten die auch drin sein)

Mikroruckler inklusive :daumen:
Und gerade mal eine 256 SSD, mit einer 1TB HDD? Nur 8GB Arbeitsspeicher mit 1600er DDR 3 SD-RAM? Na ja, irgendwo muss ja der Gewinn rein fahren.

Sod 8GB 1600er und 256er SSD geht bei dem Preis mal gar nicht, Modding hin oder her.

Sind die Wing Boost 2 so schlecht? Dachte immer die sind ganz ordentlich? (Klar gibt es bessere, zu dem Preis müssten die auch drin sein)

Wing Boost 2 haben nichts auf einem Radi verloren, da gibt es besseres wie z.B den Noisblocker Black Silent Pro.

Zurück