Gigabyte Geforce GTX 960 G1. Gaming im PCGHX-Test: Rechtfertigen Werks-OC und gute Kühlung den Aufpreis?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte Geforce GTX 960 G1. Gaming im PCGHX-Test: Rechtfertigen Werks-OC und gute Kühlung den Aufpreis?

PCGHX-Mitglied Jarafi hat sich wieder einmal ein Stück Technik geschnappt und einem umfangreichen Test unterzogen. Mit der Gigabyte Geforce GTX 960 G1 war dieses Mal eine übertaktete Grafikkarte mit wuchtig wirkender Kühlung an der Reihe. Doch ist das den Aufpreis wert?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte Geforce GTX 960 G1. Gaming im PCGHX-Test: Rechtfertigen Werks-OC und gute Kühlung den Aufpreis?

AW: Gigabyte Geforce GTX 960 G1. Gaming im PCGHX-Test: Rechtfertigen Werks-OC und gute Kühlung den Aufpreis?

Danke für die Main! :)

Grüße

AW: Gigabyte Geforce GTX 960 G1. Gaming im PCGHX-Test: Rechtfertigen Werks-OC und gute Kühlung den Aufpreis?

haste verdient^^

ob dr aufpreis gerechtfertigt ist muss jeder selbst wissen... ich sage nein..da egal ob 100 oder 300mhz mehr kommt so ne mittelklassekarte für mich nicht in frage...
für wen den die mittelklassekarte in frage kommt... ist da ev andrer meinung

Ps: nettes reviw^^

Schöne Review :)
Ich schließe mich aber Noxxphox an,wäre mir das Geld aber persönlich nicht wert.

Zurück