In Win 8.0.S.S. Cube: Aluminium-Gehäuse für Wasserkühlungs-Enthusiasten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu In Win 8.0.S.S. Cube: Aluminium-Gehäuse für Wasserkühlungs-Enthusiasten

Der schwarze Alu-Würfel von In Win soll die Möglichkeit bieten, sowohl leistungsstarke Hardware als auch High-End-Wasserkühlungssysteme verbauen zu können und könnte damit ein interessantes Gehäuse für Übertakter darstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: In Win 8.0.S.S. Cube: Aluminium-Gehäuse für Wasserkühlungs-Enthusiasten

AW: In Win 8.0.S.S. Cube: Aluminium-Gehäuse für Wasserkühlungs-Enthusiasten

Erinnert mich doch sehr stark an das Thermaltake Core X9, nur mit dem Unterschied, dass das Thermaltake ganze 210€ günstiger ist :ugly:

Erinnert mich doch sehr stark an das Thermaltake Core X9, nur mit dem Unterschied, dass das Thermaltake ganze 210€ günstiger ist :ugly:
Vermutlich da das inWin eine deutlich bessere Materialauswahl und Verarbeitung hat, da darf es auch mehr kosten.
Da gebe ich lieber mal 400€für was richtig anständiges aus als 170€ für irgend nen "Ramsch" den ich nach 2 Jahren weh wieder tausche weil er mir nicht zusagt.

nur schade, dass da kein ATX reinpasst...
bisschen breiter und es würde funktionieren
ansonsten top :daumen:

In Win ist schon ne Klasse für sich, allerdings auch preislich

Ich habe das schon mehrfach beim Nachbarn gesehen, nur dort wird es Karnickelstall genannt :lol:. Schön ist was anderes und der Preis ist ja very happig

@majorguns

Naja, Ramsch ist das Core X9 nicht gerade, anscheinend hattest du noch nicht die Gelegenheit das Gehäuse live zu sehen und anzufassen. Ich bin damit sehr zu frieden - Platz ohne Ende. Für was will ein Case für Wakü, in das nicht einmal ein anständiges ATX bzw. E-ATX Board passt. Sry - für mich reine Abzockerei.

LOL viel zu klein, mein Thermaltake Core v71 passen 2x 420er Radis rein.

Zurück