Emperor: Spiele-Stuhl ab 40.000 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Emperor: Spiele-Stuhl ab 40.000 US-Dollar
 
Der Sitz
Der patentierte Ledersitz Recardo ist ergonomisch designt. Er kann nach den eigenen Bedürfnissen über das Control-Center eingestellt werden.
Das ist ja so nicht richtig. Es müßte heißen "Der Ledersitz von Recaro ist ergonomisch designt." Recaro ist doch nen ziemlich bekannter Autositz hersteller!

@ Topic

Würd auch einen nehmen, wenn er net mehr werd wäre als mein Auto!
 
geiles teil hätte ich auch gerne ka wo ichs hinstellen würde aber da ich mit dem ding eh nix mehr brauche kann ja alles andere rausfliegen xD
 
für 7000-8000 Euro würde ich es mir holen . Schaut aus wie ... unbeschreiblich !

Jedoch ist das PC-System selbst zum Zocken viel zu schwach und die Konfigurationsmöglichkeiten viel zu dürftig .
 
*lächzt lächtz*

will au haben :hail::hail::hail:

aber wenn ich mir recht überleg ... da iss ja net mal nen gescheiter PC drinne!!!
 
in dem ding wird man ja krank. schon allein wenn des wirklich 99 % aller über die luft übertragenen bakterien filtert sobald man aus dem ding raus geht stirbt man an einer einfachen erkältung also so ein ding ist echt übertrieben.
 
in dem ding wird man ja krank. schon allein wenn des wirklich 99 % aller über die luft übertragenen bakterien filtert sobald man aus dem ding raus geht stirbt man an einer einfachen erkältung also so ein ding ist echt übertrieben.

Haargenau dasselbe hab ich mir auch gedacht^^
Ich wette in 50 Jahren hat jeder son Ding, nur mit Rädern dran und fährt damit durch die Gegend. Und man unterhält sich wahrscheinlich nurnoch über Skype und TS, selbst wenn du gerade in der Fußgängerzone an deinem Gesprächspartner vorbeigerollt bist...
 
hehe, erinnert mich an den Film Wall-E.
Jeder fett wie Oscar^^ XD

Naja Geschenkt würd ich es nehmen, aber mit 40 000€ kann man wirklich Besseres machen
 
Zurück