Battlefield Hardline - Benchmarks der spielbaren US-Crime-Serie mit 12 GPUs

Schön das mal zu Hören, das bei euch auch nicht immer alles glatt läuft, auch wenn es manchmal so rüber kommt.
Auch wenn es toll klingt was ihr so macht, bleibt Arbeit nun mal Arbeit, egal was man macht.
 
Das ist ein alter Hut, gibt's schon ewig. Das hatte ich schon dutzende Male - bei Hardline gleich mehrfach, weil ich auch mehr Messungen hatte. Aber ich nutz einfach mehrere Accounts ;-)
Die Fehlermeldung ist allerdings neu, früher hieß es "Verbindung zu Origin fehlgeschlagen" - Was natürlich Unsinn ist. Jetzt stimmt die wenigstens. Hat die Mail an EA ja vielleicht doch was bewirkt (wenn auch nicht das Gewünschte).
Das ist kein neues, böses DRM, das war schon früher drin. Und welcher normale Nutzer wechselt schon ein halbes Dutzend Grafikkarten beim Spielen? Nach einer Weile wird der Account auch wieder freigeschaltet. Das betrifft keinen (legalen) Spieler direkt - also viel Lärm um nichts. Als Tester nervt das allerdings gehörig. Vor allem, wenn man über mehrere Accounts die Saves nicht übertragen kann. Kostet Zeit ohne Ende. :wall:

Gruß,
Phil


Ich verstehe aber auch den Sinn nicht daran. :wall:
 
Sehr seltsam, vor allem weil CSOger offensichtlich mit einer R9 290X Probleme im Multiplayer hat.

Wenn das alles nicht hilf, braucht's wohl einen Patch.

Gruß,
Phil

Der kam heute raus und hat auch endlich diese extremen CPU Spikes beseitigt.
Siehe Anhang...
(links BF4,mitte BF Hardline bei Release,rechts BF Hardline nach dem Patch)
 

Anhänge

  • BF4 BFH BFHP.jpg
    BF4 BFH BFHP.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 37
Sorry das ich den Thread nochmal rauskram, aber wie sieht eigenlich die aktuelle Situation in BFH aus. Ich besitze selbst eine gtx970 und merke (bei deutlich über 60FPS@Ultra Settings) leichtes Ruckeln - mit und ohne Vsync. Hab ich da ne falsche Einstellung drinne (bezweifle ich eher) oder haben die das Problem mit den Frametimes bei Nvidia immer noch nicht behoben?

mfg, alex
 
Zurück