Windows 10: Neuer Installationsbildschirm deutet auf weitere Build hin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Neuer Installationsbildschirm deutet auf weitere Build hin

Seit geraumer Zeit befindet sich Windows 10 in der Technical Preview. Während einige Windows-User bereits eifrig am Testen sind, ist Microsoft mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung beschäftigt: Mit einem neuen Installationsbildschirm dürfte jetzt ein Feature einer weiteren Build-Version bekannt geworden sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Neuer Installationsbildschirm deutet auf weitere Build hin

Dinge welche die Welt nicht braucht, wenn es wenigstens innovative Neuerungen wären von Build zu Build, aber jedes mal nur irgendwas an der Optik zu drehen, als ob es über die Jahre nicht genügen Problemstellen an Windows gäbe, welche man anpacken könnte. Und was den Installationsschirm angeht, warum kann ich keinen USB Stick mit nem Film dranhängen und mir während der Installation in aller Ruhe bisserl Kino gönnen? DAS wäre meiner Meinung nach mal was anderes, ob das da jetzt n Balken ist der bis 100% zählt oder nen Kreis is mir dagegen Latte. :schief:

Dinge welche die Welt nicht braucht, wenn es wenigstens innovative Neuerungen wären von Build zu Build, aber jedes mal nur irgendwas an der Optik zu drehen, als ob es über die Jahre nicht genügen Problemstellen an Windows gäbe, welche man anpacken könnte. Und was den Installationsschirm angeht, warum kann ich keinen USB Stick mit nem Film dranhängen und mir während der Installation in aller Ruhe bisserl Kino gönnen? DAS wäre meiner Meinung nach mal was anderes, ob das da jetzt n Balken ist der bis 100% zählt oder nen Kreis is mir dagegen Latte. :schief:

wie rückständig... direkt aus der ms-cloud einen kostenlosen film als willkommensgeschenk zu win10 streamen!

Zurück