picar81_4711
Software-Overclocker(in)
Vielleicht hilft dir das: Ubuntu 10.10 installieren................
Da ich aber noch nie eine VM benutzt habe und keine Linux-Erfahrung habe: Gibt es da eine gute Anleitung für?
Vielleicht hilft dir das: Ubuntu 10.10 installieren................
Da ich aber noch nie eine VM benutzt habe und keine Linux-Erfahrung habe: Gibt es da eine gute Anleitung für?
Hallo Vulnerabilus, ich nun wieder
BIG_SMP unter VM mit einem 3770K.... schwierig_schwierig
Der Crack funktioniert schon noch, bloss...
... (Die neuen) 8101er in time wohl kaum; ob es überhaupt noch 8102er gibt ist unklar
Möglich wäre ev. eine 690x; allerdings gibt es ja keinen Schalter zum Auswählen
Ja, Ubuntu 10.10 - auf jeden Fall

Ich freu mich grad schon ein bisschen 
Wieso habe ich dann so übernormal viel? Mein i5 3570k @ 4,5GHz liefert mir 45k PPD mit 7023er WUIch freu mich grad schon ein bisschen
![]()

Ich glaube, ich habe ein paar gute Anleitungen gefunden: How to install Ubuntu in VMWare Player 3.0.0.wmv - YouTube
Morgen hab ich genügend Zeit dafür und werde das mal einrichten.
Kann man damit immer noch bigWUs folden (die Anforderungen sind ja gestiegen/Deadlines wurden reduziert)?
Und: Sollte für optimales Folden auch für mich diese Ubuntu Version genommen werden, wie im Tutoial gesagt: ubuntu-10.10-server-amd64?
Das brauchst nicht. Die Kannst weglassen...noch mal ne frage dazu, und zwar installiert der am anfang ja "tools for VMWare" oder so, also noch vor der Linux installation. Wieso auch immer wurde der download bei 78% wegen Server Time Out abgebrochen, die installation läuft aber trotzdem noch weiter. Ist es wichtig diese tools zu installieren? und wie mache ich das nachträglich?

Sicher holst du mit Linux nochmal etwas mehr Leistung heraus. Wäre also für einen reinen Faltknecht schon zu empfehlen.
Wenn du aber auch noch "normale" Dinge mit dem Rechner vorhast wofür du Windows benötigst, dann ist eigentlich die Windows + Faltlinux in VM die ideale Variante.
Vielleicht hilft dir das: Ubuntu 10.10 installieren
[18:11:11] - Attempting to download new core...
[18:11:11] + Downloading new core: FahCore_a3.exe
[18:11:12] > Press "c" to connect to the server to download
c[18:11:20] - Establishing connection
Wahrscheinlich bei der Konfiguration an einer Stelle versehentlich nicht n bzw no eingegeben. In der client.cfg prüfen / korrigieren (s.a. Client.cfg - FaHWiki):Problem, bevor das teil was macht, muss ich irgendwie immer 'c' drücken.
[settings]
asknet=no
Du Hast Vmware schon mit 6 Kernen gestartet? Man kann ja nur 4 Kerne einstellen, für mehr Kerne(max. 8) muss man die configurationsdatei vom Vmwareabbid öffnen und auf 6 Stellen.
. Die WUs, die der V6er bekommt sind ja eh praktisch die gleichen, von daher kann man das auch direkt so vergleichen. Das wäre eig das Ideale Programm für mein Notebook, wenn die aktuelle WU durch ist, probier ich das mal dort aus.Ja, liegt an der Art der Ausführung der VM. War auch ein Grund, bei meinem System wieder auf nativen Betrieb unter Windows umzuschalten. Das Folding in der VM hat trotz Einbußen bei den PPD meine gleichzeitig gelaufene Wochensicherung total ausgebremst. Anstatt knapp einer Stunde ist die dann mehrere Stunden gelaufen.es ist aber normal, dass die von der VMWare erzeugte Auslastung als Kernel Zeit angezeigt wird oder?