cryzen
Software-Overclocker(in)
So eigentlich besitze ich einen 3770k sind mri jetzt aber schon 2 draufgegangen kp wieso, so nun meine frage der 3570k soll ja fast gleich schnell sein , nun überlege ich mir dieses zu holen, jetzt braeuchte ich aber eien beratung aufgrund dessen da der 3570k kein Hyperthreading unterstuezt,
ich spiele meistens ueber einen 27 zoll moni , und auf dem anderen laeuft immer tv dazu, koennte da der 3570k jetzt schlechter abschneiden als der 3770k udn nicht das es ja nur wirklich 2 sachen sind, moechte ungern einen verlust an der performence haben.
ICh zocke eigentlich nur mehr nicht überwiegend nru BF3 da ist jeder frame wichtig brauche meine 60 fps.
Wäre wirklich nett wenn ihr mich beraten koenntet.
Kühlung waere wenn ich mir den 3570k hole die Corsair h100i
ich spiele meistens ueber einen 27 zoll moni , und auf dem anderen laeuft immer tv dazu, koennte da der 3570k jetzt schlechter abschneiden als der 3770k udn nicht das es ja nur wirklich 2 sachen sind, moechte ungern einen verlust an der performence haben.
ICh zocke eigentlich nur mehr nicht überwiegend nru BF3 da ist jeder frame wichtig brauche meine 60 fps.
Wäre wirklich nett wenn ihr mich beraten koenntet.
Kühlung waere wenn ich mir den 3570k hole die Corsair h100i