L0calHorst
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eine Einschätzung:
Hat der 3770K genug Dampf für ein GTX980 SLI (bzw. 390x CF, ich weiß Glaskugel
) oder sollte man sich da eher Gedanken zu einem neuen Unterbau machen, weil der Prozzi schon wieder bremst?
Danke,
Viele Grüße
ich bräuchte mal eine Einschätzung:
Hat der 3770K genug Dampf für ein GTX980 SLI (bzw. 390x CF, ich weiß Glaskugel
) oder sollte man sich da eher Gedanken zu einem neuen Unterbau machen, weil der Prozzi schon wieder bremst?Danke,
Viele Grüße



