Windows 10: RTM soll im Juni erfolgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: RTM soll im Juni erfolgen

Microsoft soll für den RTM von Windows 10 angeblich den Juni anpeilen. Damit wäre ein Release im August oder davor nicht mehr unwahrscheinlich. Fest steht, es wird zunehmend spannend.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: RTM soll im Juni erfolgen

Hoffentlich bekommt Star Wars Battlefront DX 12 support. :D
Werde mir Windows 10 auf DVD im Handel kaufen sobald es verfügbar ist! Gekoppelt mit bisschen neuer Hardware. :ugly:

Habe ich das jetzt richtig verstanden. Alle die sich Win 7/8 gekauft haben bekommen im ersten Jahr Windows 10 kostenlos ? Alle Versionen von Win 10 ? und wird das dan nur als Update angeboten oder kann man das system dan komplett neu aufsetzen ?

Werde mir Windows 10 auf DVD im Handel kaufen sobald es verfügbar ist! Gekoppelt mit bisschen neuer Hardware. :ugly:
Du wirst sicherlich die günstigere Systembuilder-Version nehmen oder? Das ist ja im Endeffekt das gleiche, nur mit weniger Verpackungsmaterial, Support und Hilfestellung bekommt man ja hier...
Heutzutage würde ich persönlich als nächstes wohl mal die reine Download-Variante probieren. Ich integriere ja jetzt schon Windows-Updates in mein Image und installiere bequem per Stick... ;)

Du wirst sicherlich die günstigere Systembuilder-Version nehmen oder? Das ist ja im Endeffekt das gleiche, nur mit weniger Verpackungsmaterial, Support und Hilfestellung bekommt man ja hier...
Heutzutage würde ich persönlich als nächstes wohl mal die reine Download-Variante probieren. Ich integriere ja jetzt schon Windows-Updates in mein Image und installiere bequem per Stick... ;)

Ja die Systembuilder-Version. (Kommt drauf an was die normale kosten wird.) Das mit dem Windows downloaden und aufs Image mit Updates etc. raff ich nicht. :ugly: Schön oldschool installieren und updates downloaden. :D

Ich hoffe ja mal das es eine ISO gibt, die man einfach mit den Windows 8.1 Key freischalten kann. Weil erst alles aufspielen und dann Upgraden nervt und zieht sich sinnlos in die länge.

Habe ich das jetzt richtig verstanden. Alle die sich Win 7/8 gekauft haben bekommen im ersten Jahr Windows 10 kostenlos ? Alle Versionen von Win 10 ? und wird das dan nur als Update angeboten oder kann man das system dan komplett neu aufsetzen ?

Das wird wohl wie beim 8 auf 8.1 per Upgrade funktionieren.
Man brauch Systeme nicht mehr neu aufsetzen. Ich habe seit Windows 7 keine Unterschiede gespürt, ob das System neu oder alt bzw geupgradet war.

Ja, Windows 10 ist kostenlos, wenn man es im ersten Jahr holt.

Hört sich doch gut an, MS liegt wohl gut im Zeitplan, schön.
Als erstes werde ich den Familien PC damit aufrüsten, und sehen wie sich das BS so schlägt, erst danach wenn alles rund zu scheinen läuft meinen Spiele PC, nach ungefähr einem Jahr wohl den Arbeits PC, denn der muss 100% rund laufen ohne Bugs/Treiberdprobleme usw.
Das mit dem im ersten Jahr kostenlos ist noch immer irgendwie kurios, ich kaufe mir lieber Physische Versionen, und setze komplett neu auf.

Zurück