Tt Esports Poseidon Z Forged: Mechanische Tastatur mit Aluminium-Abdeckung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tt Esports Poseidon Z Forged: Mechanische Tastatur mit Aluminium-Abdeckung

Thermaltake hat unter seiner Hausmarke Tt Esports die Poseidon Z Forged angekündigt. Im Vergleich zu den bisherigen Modellen gibt es Veränderungen am Gehäuse. Das ziert nun an der Oberseite eine Aluminiumplatte, links wird das Ganze durch fünf Makro-Tasten erweitert. Zum Einsatz kommen mechanische Schalter von Kailh.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tt Esports Poseidon Z Forged: Mechanische Tastatur mit Aluminium-Abdeckung

Irgendwie sieht die Tastatur den Designs von Corsair (K-Serie) sehr,sehr ähnlich ! Normalerweise würde ich auch eher zum Original von Corsair greifen, 100€ sind aber schon nen Kampfpreis wenn die Qualität ähnlich ist ! Corsair verbaut allerdings original Cherry Taster und Ttesports soviel ich weiss hat chinesische Taster, die mich nicht gerade überzeugen.

Zurück