360 Radi in Thermaltake Shark top ?

Beim Stacker 810 kannst du sogar nen Quad unten reinbauen. Mit etwas Gebastel lässt sich auch daraus ein hübsches Teil aufbauen. Dann kansnt du wenigstens drauf stolz sein, was geschafft zu haben ;)
 

Anhänge

  • 20160227_125714.jpg
    20160227_125714.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 4
  • 20160227_125742.jpg
    20160227_125742.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 2
Kalte Luft ist halt am Boden, somit hat der Radi immer Frischluft zur Verfüung und kühlt das Waser somit besser, als wenn er oben die warme Luft durchpustet ;)

Mal was von Case-Modding gehört? Jaa, sowas in die Richtung mein ich :D

Bei dem LianLi solltest du abe die Seiten komplett dämmen, auch die Lüftungslöcher. Den Lüfter hinten dann so montieren, dass er die Luft rauspustet, den Lüfter bei den Steckkarten gleich rausbauen ;)
 
Dann gehts ja noch. Große Flächen (wie nunmal die Seitenwand von dem Gehäuse) schwingen halt leicht. Wenn da aber noch Plexi ist, dann isses ja noch akzeptabel, sprich das Schwingen nicht so groß.
 
is das lian li G 70 denn so ein klappriges gehäuse ? ich dachte immer lian li sind die top produkte schlecht hin ? o.O
 

Anhänge

  • IMG_0335.jpg
    IMG_0335.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 1.216
  • CPU-Z.jpg
    CPU-Z.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_0293.JPG
    IMG_0293.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 265
  • IMG_1990.JPG
    IMG_1990.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 239
  • Prime Stabil..jpg
    Prime Stabil..jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 243
  • Prime Stabil.2.jpg
    Prime Stabil.2.jpg
    737,5 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_2937.jpg
    IMG_2937.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 158
  • 3950X Cine.png
    3950X Cine.png
    491,3 KB · Aufrufe: 96
  • 3950X.jpg
    3950X.jpg
    426,8 KB · Aufrufe: 59
  • CXX4,7GHz.png
    CXX4,7GHz.png
    323,2 KB · Aufrufe: 87
Das Gehäusse an sich klappert nicht, sondern nur das Seitenteil aufgrund von seiner Größe und den Schwingungen, die die HDD(s) abgeben. Aber da du ja nen Window reinmodden willst, dann ist das nicht so das Problem.
 
überleg grad was mich besser kommt , wenn ich die risiken in kauf nehm und mir mein gh selbst "zurechtschneide" hab hier noch n plexiglas rumliegen ... oder wenn ich mir dat zeug fertig bekomm
168 vs. 225
 
Lass es lieber mit Rumbasteln, es sei denn, du bist Meister der Perfektion und kannst mit Alu auch gut umgehen ;)
 

Anhänge

  • Gehäuse-hinten.jpg
    Gehäuse-hinten.jpg
    387,6 KB · Aufrufe: 180
  • Gehäuse-links.jpg
    Gehäuse-links.jpg
    386,1 KB · Aufrufe: 15
  • Gehäuse-rechts.jpg
    Gehäuse-rechts.jpg
    380,5 KB · Aufrufe: 20
  • Build_2019-May-17_02-10-01PM-000_CustomizedView11751159458.jpg
    Build_2019-May-17_02-10-01PM-000_CustomizedView11751159458.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 15
ehrlich gesagt hab ich 0 erfahrung aber meinen großvater beiseite ... kann zwar nimmer werklen aber mit gutem rat beiseitestehn
 
Dann lass es lieber. Rat != helfende Hand ;)

Besser du gibts dann noch nen paar für ne Seitenwand aus, als dich hinterher schwarz zu ärgern, dass es nicht gut aussieht.
 
zur leistung das war garnet gefragt schitzophren das ist mittlerweile schon klar das das der beste ist es war halt gefragt ob überhaupt ein 360 in ein shark rein geht wass er definitif net tun würde also der thermochill ins shark
 
derzeit sind wir ja bei nem Lian Li G70 , jedoch weiß ich nicht ob ich mir unbedingt einen thermochill 360 kaufen will da der sich auf einen stolzen preis von 100 takken beläuft, wie gut fahr ich mit einem Black ice 360 GT Stealth ? wie is da die leistung so zu andern vergleichbaren 50 Radis ? mal als vergleich der airplex xt 360
 
Zurück