AMD Catalyst 14.9.2 Beta - Mantle-Support für Civilization: Beyond Earth

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Catalyst 14.9.2 Beta - Mantle-Support für Civilization: Beyond Earth

Pünktlich zum Release von Civilization: Beyond Earth hat AMD einen neuen Catalyst-Treiber vorgestellt. Es handelt sich um Version 14.9.2 Beta. Der neue Treiber implementiert unter anderem Mantle-Support für Sid Meiers Civilization: Beyond Earth, Dual-GPU-Optimierung für Kritika und She Diao Zero, sowie ein Project-Cars-Profile-Update.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Catalyst 14.9.2 Beta - Mantle-Support für Civilization: Beyond Earth

AW: AMD Catalyst 14.9.2 Beta - Mantle-Support für Civilization: Beyond Earth

Die Info, dass man ohne den 14.9.2 Beta Treiber Civ Beyond Earth nicht unter Mantle spielen kann, scheint so nicht zu stimmen, denn ich spiele es bereits seit erscheinen, mit dem normalen 14.9 Treiber, ausschließlich unter Mantle und kann dies auch ohne Probleme vor dem Start auswählen?! :what:

desktop.jpg

AW: AMD Catalyst 14.9.2 Beta - Mantle-Support für Civilization: Beyond Earth

Hmm, bei mir kommt mit Catalyst 14.9 zwar das Auswahlfenster mit der Mantle-Version, aber starten kann ich sie nicht. Es poppt nur kurz ein Fenster auf und das wars. Die andere Version startet einwandfrei ...

... da waren es schon drei Varianten :)

Zurück