.

ich glaube, deine karte wird auf hohen (nicht ultra) einstellungen noch gnaz gut mithalten können, in meinen augen ist das ziemliche angstmacherei.. ich würde mir da nicht son kopf machen, warte einfach das spiel ab, teste es an und wenns in deinen augen nciht flüssig in deinen gewünschten details läuft, kaufste dir ne neue graka...

Nur weil Ubisoft spezielle Anforderungen bekannt gegeben hat heißt das noch lange nicht, dass das Spiel später auf schwächerer Hardware nicht auch vernünftig laufen wird.

Mach es genau so wie Firehunter_93 es beschrieben hat: Abwarten und wenn es nicht in der gewünschten Qualität vernünftig läuft kannst Du immer noch wechseln.

Wenn allerdings Assassins Creed ein Watch Dogs 2.0 wird was die Portierung anbelangt, dann wird wohl auch eine 980 nicht reichen.

Die Systemanforderung vom neuen AC ist nur so hoch weil sich Ubischrott keine Mühe für eine PC umsetzung machen (wollen). Theoretisch brauchst du bloß doppelt so gute Hardware als die, die in den Konsolen sind für 60 fps, etwas mehr noch für 1080p Auflösung.
Ich würde vor einem neukauf abwarten was die Benchmarks sagen und was neue Treiber bringen werden.

Bei guten Games reichen selbst 2GB für Ultra.
Ich mache mir wenig sorgen um diese paar Titel ,zumal ich eher Borderlands Pre Sequel und die unreal engine vorziehe :schief:.
Laufen wird es sicher gut,nur MS hat sich zum Schutz seiner Konsole scheinbar auf die Brunnenpyramide gesetzt...
Kleinere Hersteller müssen sich leider diesem Unsinn beugen,und es ihnen nachtun :(.

Warte doch erst mal die Games und die Benchmarks ab.
Die Game Entwickler arbeiten gerne mit den Grafikkarten Herstellern zusammen und empfehlen teure Karte damit die Fans des Spiels gleich mal nachrüsten.
Für beide ist es eine Win Win Situation. Der User guckt in die Röhre weil er unnötig Geld ausgegeben hat.

Wenn es sich in Zukunft herausstellen sollte das die Entwickler auf eine vernünftige Portierung, Konsole zu PC einfach verzichten, werde ich auch auf solche Titel verzichten.

elirealmad.jpg Elimad.jpg Verzicht? ... Die spielt mit 10 monaten schon und spricht Deutsch+Italienisch.
Das wird sich alles von alleine fangen,ohne das wir mehr als wachsam sein müssen.
Sie werden selbst verstehen das die Anforderungen keine Kunden finden und sich dem wiederum beugen.
Ohne S*****.
Glaub mir,die neuen Games werden auch auf 1GB Grakaś laufen.
Die wollen Kunden ;)

Zurück