ich glaube, deine karte wird auf hohen (nicht ultra) einstellungen noch gnaz gut mithalten können, in meinen augen ist das ziemliche angstmacherei.. ich würde mir da nicht son kopf machen, warte einfach das spiel ab, teste es an und wenns in deinen augen nciht flüssig in deinen gewünschten details läuft, kaufste dir ne neue graka...