PCGH.de: GTX 285 bereits im Handel erhältlich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: GTX 285 bereits im Handel erhältlich?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH.de: GTX 285 bereits im Handel erhältlich?

AW: PCGH.de: GTX 285 bereits im Handel erhältlich?

Die Wird bestimmt über 400€ kosten. Aber auf jeden Fall hohe leistung. Mal abwarten

Wenn man mal sucht, findet man schon Infos. Hier stehen z.B. 389,90€ und
PCI-Express Grafikkarte mit nVidia GeForce GTX 280 Chipsatz.
Features: PCI Express 2.0 x16, 1024 MB GDDR3-RAM (512Bit-Speicherinterface),
Core/Memorytakt 648/2484MHz, Shader clock: 1476 MHz // Processor cores: 240
2xDVI-I (VGA über Adapater),SLI Schnittstelle,
TV-Out, HDTV-ready, Anleitung, Treiber CD, DVI auf VGA Adapter, HDTV Adapter,
Stromadapter, Retail Version.HDMI Adapter (Optional)

Na hoffentlich ist sie bald erhältlich. Will die 8800 GTX in Rente schicken :P

hoffentlich nicht teurer als die "alte" gtx 280, die 285 soll nämlich in meinen neuen pc:what:

hoffentlich nicht teurer als die "alte" gtx 280, die 285 soll nämlich in meinen neuen pc:what:
um Gottes willen - warum sollte ich als Hersteller für ein neueres, besseres bzw. Leistungsfähigeres Produkt mehr verlangen.
Um Gottes willen - sowas macht doch keiner heutzutage.....:lol:

Interessanter ist auf jeden, ob die Kühler auf die "neue" GTX passen oder ob da wieder neue hermüssen.

um Gottes willen - warum sollte ich als Hersteller für ein neueres, besseres bzw. Leistungsfähigeres Produkt mehr verlangen.
Um Gottes willen - sowas macht doch keiner heutzutage.....:lol:

kleinerer fertigungsprozess = mehr funktionsfähige gpus pro scheibe = weniger ausschuss =günstigere herstellungskosten = höherer gewinn pro verkaufter karte. also ist es nicht auszuschließen das die karte wie die alte 280er am anfang 500€ kostet und nach 3-4wochen so auf den heutigen stand absackt.

kleinerer fertigungsprozess = mehr funktionsfähige gpus pro scheibe = weniger ausschuss =günstigere herstellungskosten = höherer gewinn pro verkaufter karte. also ist es nicht auszuschließen das die karte wie die alte 280er am anfang 500€ kostet und nach 3-4wochen so auf den heutigen stand absackt.
Erspare uns bitte die Milchmädchenrechnung.... .
Und im 2 Satz versuchst du dich nur zu retten.
Das die Karten billiger werden wei0 jedes Kind, offenbar sogar das Milchmädchen:ugly:

"kleinerer fertigungsprozess = mehr funktionsfähige..."

wieso sollten mehr gehen wenn es kleiner geht? kleiner=komplizierter, daher eher weniger als mehr funktionsfähige chips.

kleinerer fertigungsprozess = mehr funktionsfähige gpus pro scheibe = weniger ausschuss =günstigere herstellungskosten = höherer gewinn pro verkaufter karte.
Und mal einfach so nen kleinen Fertigungsprozess zu erforschen + entsprechende Maschienen anschaffen (lassen) kostet natürlich kein Geld ;)

siehe anschaffen (lassen) ;)

und hmm joa das Maschienen kriegt man aus mir glaub nichmehr raus^^

Zurück