Gaming-Monitor LG 24GM77-B: 144-Hz-Gaming-LCD im Test bei Prad.de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gaming-Monitor LG 24GM77-B: 144-Hz-Gaming-LCD im Test bei Prad.de

Der 24GM77-B von LG soll Spielern ein kompromissloses Gamingerlebnis bieten. Highlight ist das 144Hz starke TN-Panel mit einer ultrakurzen Reaktionszeit von nur 1 ms im Motion 240 Modus. Der dreifach schaltbare Overdrive gewährleistet die volle Kontrolle von Geschwindigkeit und Qualität. Aber auch in puncto Inputlag legt LG vor, denn dieser soll mit dem DAS-Modus möglichst gering gehalten werden. Die Kollegen von PRAD haben den LG Monitor ausführlich getestet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gaming-Monitor LG 24GM77-B: 144-Hz-Gaming-LCD im Test bei Prad.de

Der 24GM77-B von LG soll Spielern ein kompromissloses Gamingerlebnis bieten. Highlight ist das 144Hz starke TN-Panel....

ab da war denn das Lesen für mich beendet.:ugly:

Auch wenn es ein TN Panel ist, was da LG gebaut hat ist schon grandios im vergleich zu den ganzen anderen 144Hz Monitore(Am besten den Test ganz durchlesen)

Offiziell kenne ich nur ein Monitor mit VA Panel der 120Hz bietet, inoffiziell gibt es die ganzen Korea-Monitore mit IPS/PLS Panel die sich auch auf 120Hz+ tackten lassen.
Eigentlich kann es ja gar nicht so schwer sein ein Monitor mit IPS und 120/144Hz raus zu bringen.
Trotz allem ist der LG mal ne gute Abwechslung und holt wenigstens alles aus dem Panel nicht so wie die meisten anderen 144Hz Monitore welche sich einfach nicht vernünftig kalibrieren lassen.

für 329€ sicher nicht schlecht

aber ich will dann doch etwas mehr haben, vorallem mehr Zoll

ich weiß aber nicht wie sinnvoll es ist so einen "gamer" monitor jetzt rauszubringen wo die meisten Gamer sich wohl eher zurück lehnen und erstmal abwarten was aus der ganzen G-Sync/FreeSync Geschichte wird in den nächsten Monaten.

Zurück