Life is Feudal Your Own angespielt: Sandbox-MMORPG mit großem Potenzial und vielen Ideen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Life is Feudal Your Own angespielt: Sandbox-MMORPG mit großem Potenzial und vielen Ideen

Der Sandbox-Titel Life is Feudal Your Own ist wohl einer der größten Überraschungen in diesem Herbst. Aus dem Nichts schoss das MMORPG auf Platz 1 der Steam-Charts und vertrieb dabei bekannte Konkurrenten. In einer ersten Preview der Alpha-Version von Life is Feudal versuchen wir die Faszination des Titels zu erklären.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Life is Feudal Your Own angespielt: Sandbox-MMORPG mit großem Potenzial und vielen Ideen

AW: Life is Feudal Your Own angespielt: Sandbox-MMORPG mit großem Potenzial und vielen Ideen

wow !
nicht schlecht !

AW: Life is Feudal Your Own angespielt: Sandbox-MMORPG mit großem Potenzial und vielen Ideen

Ich habe auch schon einige Stunden in das Spiel investiert und mir gefällt es sehr gut.

Hoffentlich geht die entwicklung zügig voran, damit die vielen noch vorhandenen Probleme behoben werden.

Ich spiele jetzt schon seit etwa zwei Wochen LiF:YO und ich muss sagen es hat viel Potenzial.

Ein wichtiger Punkt ist, dass ein einzelner Spieler nicht weiter kommt und man sich in Gruppen zusammen tun muss, um etwas zu erreichen. Aktuelle Lags und Performance-Probleme von Seiten des Servers sind vermutlich auch den Alpha-Status zurück zu führen. Ansonsten hat man schon viele Möglichkeiten sich zu entfalten, auch wenn einige interessante Features noch fehlen.

Ich freue mich jedenfalls schon auf weitere Entwicklungen und vielleicht gibt es dann in Zukunft auch unterschiedliche Karten und nicht immer nur die eine.

Spiel top! ABER: das bezahlsystem ist recht fragwürdig, daher warte ich bis die jungs sich endlich entschieden haben wie sie es handhaben wollen

Das ist so'n typisches endlos-Spiel, bei dem der Tag am besten 96 Std haben sollte :ugly:

Schon enorm, wieviele Möglichkeiten es da gibt...

Suuuuuuper cooles Konzept, als MMO vor allem. :daumen:

Leider fasse ich in keinem Sandbox-Game auch nur ansatzweise Fuß.
Bei mir muss immer alles wohl vorgekaut sein. :ugly:

Ich würde das Spiel gerne ausprobieren, aber 30€ für ein Spiel das noch einen sehr langen Weg vor sich hat ist mir momentan zu viel...
Hoffen wir mal auf einen Sale oder auf eine News die sagt, das jetzt alles viel besser ist :D

Wer noch auf der Suche nach einer vernüftigen Gemeinschaft ist und einen stabilen Server sucht, kann sich bei mir (Marlowe) unter der TS-Adresse: 62.141.36.213 melden.

Sieht interessant aus, doch ich warte lieber bis das Spiel fertig ist.

Ich finde es gut, dass es so "teuer" ist
So hat man mehr vernünftige Spieler, grade auf nem RP Server

Zurück