Palit Geforce GTX 980 (Super) Jetstream: Weiteres Custom-Design mit 1.304 MHz Boost

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Palit Geforce GTX 980 (Super) Jetstream: Weiteres Custom-Design mit 1.304 MHz Boost

Auf seiner Produktseite führt Palit seit Kurzem die Geforce GTX 980 Jetstream sowie deren Schwester Super Jetstream, die mit einer werkseitigen Übertaktung auf 1.203/1.304/3.600 MHz (GPU Basis/GPU Boost/VRAM) daherkommt. In unserem Preisvergleich sind noch keine Einträge vorhanden, Informationen zu Preis und Verfügbarkeit gab man nicht an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Palit Geforce GTX 980 (Super) Jetstream: Weiteres Custom-Design mit 1.304 MHz Boost

Ich bin schon neugierig wie sich das neue Kühlerdesign schlägt.
Erinnert stark an MSI, mit den zwei 10cm Lüftern.
Und wie die Vergangenheit zeigt sollte das ja ein Vorteil sein.

Das Design und vor allem die Farbe ist aber mal wirklich mal sowas von schiach.
Zum Glück habe ich kein Fenster im Gehäuse :D

Da hast Du jetzt aber Dein ganzes Österreichisch rausgehauen... sehe es aber anders als Du. Die Palit-Designs finde ich absolut edel, egal ob 970 oder 980. Nicht so'n Transformers-Kiddie-Look wie er aktuell in Mode ist. Frage: Ist das Design auch silent-tauglich? Da bin ich sehr auf die nächste Print-Ausgabe gespannt...

Mich würde interessieren wie hoch die sich takten lassen ohne Spannungserhöhung. Ich hab die Zotac GTX 980 im Referenzdesign und bei 1475 MHz beim Boost ist Schluss. Der Speicher geht bis 3900MHz. Noch höher beim Speichertakt und es erscheint ein gelegentliches Bildflackern. An sich bin ich sehr zufrieden mit der Leistung bei diesen Einstellungen :-)

Zurück