iPhone 6 - Jedes Jahr der gleiche Wahnsinn - die wöchentliche PCGH-Kolumne

AW: iPhone 6 - Jedes Jahr der gleiche Wahnsinn - die wöchentliche PCGH-Kolumne

Wie jedes Jahr sind die Lemminge los und kaufen den Müll ums teure Geld da kaufe ich mir lieber ein Nokia Lumia 930 oder 1520 die von der Hardware viel weiter sind und um fast der hälfte des Preises zu haben und wer Android mag ein Galaxy S5.
 
AW: iPhone 6 - Jedes Jahr der gleiche Wahnsinn - die wöchentliche PCGH-Kolumne

Ich versteh das Gejammer iwie nicht... Statt sich über das Kaufverhalten bestimmter Menschen zu mockieren, sollte man doch eher darüber nachdenken, wie man sich am besten daran bereichern kann. Fakt ist doch, dass selbst eine Person mit einer stark ausgeprägten Aversion gegen Apple vermutlich trotzdem Gefallen an den paar Hundert Euro finden würde, die er verdienen theoretisch verdienen könnte, wenn er in dem Zeitraum in dem Produkt so schön verknappt ist, seiner habhaft werden kann um es auf dem Fuße weiter zu verkaufen.
Ich finde es eigentlich immer ganz unterhaltsam wenn ich miterleben kann, wie Menschen ihre ungesunde Einstellung zu Geld geradezu öffentlich zelebrieren.
 
AW: iPhone 6 - Jedes Jahr der gleiche Wahnsinn - die wöchentliche PCGH-Kolumne

Als ob man hungern müsste, nur um sich Sachen von Apple kaufen zu können...
Ok, ich hab dieses Jahr 10kg abgenommen, aber das hat nichts damit zu tun. :schief:
 
AW: iPhone 6 - Jedes Jahr der gleiche Wahnsinn - die wöchentliche PCGH-Kolumne

Soll jeder kaufen was er will und wie oft auch immer, nur die ewigen Hinweise auf einen Hype sind eher lästig
 
AW: iPhone 6 - Jedes Jahr der gleiche Wahnsinn - die wöchentliche PCGH-Kolumne

Müsst ihr für jeden iPhone 6 fliegensch... einen neuen thread aufmachen ? Ist ja peinlich mittlerweile, keine anderen Themen abzuarbeiten bei pcgh ?
Das macht ihr in dem Maße bei keinem anderen Hersteller , aber Hauptsache gefühlte 1000 threads für das iPhone welche von pcgh selber aufgemacht wurde
 
Zurück