AW: 350 Euro zur Verfügung
Nein, ich meine das durchaus ernst. Ich dachte auch immer dass auf denen nix läuft, aber einer der Veteranen hier (kann sein dass es Abductee war, vl irre ich mich) hat mal ne ganze Reihe YT Videos verlinkt auf denen mit der iGPU gezockt wird.
Mit APU steckt man aber früher oder später in der Aufrüstsackgasse... Beim i5 holt man sich später eine Mittelklasse GPU und lässt die APU weit hinter sich.
Junge, probier das aus, bevor du sowas empfiehlst!
Du wirst mir zustimmen, dass die IGP von 'nem A10-7850K mit DDR3-1333 RAM deutlich flotter ist als 'ne Intel IGP.
Du wirst mir zustimmen, dass es selbst mit der IGP nicht besonders toll ist, oder?
Und selbst damit machts nicht wirklich spass. Einen i3 oder besser hatte ich noch nicht hier, bisher, aber jemanden Ernsthaft zu empfehlen, damit spielen zu wollen, ist echt ganz schön daneben.
Ganz ehrlich:
Du solltest weniger reden und mehr ausprobieren! Ich hab zum Beispiel mal Thief auf dem A10 versucht. Das geht, wenn man alles abschaltet und mit 13x7 spielt, aber wirklich angenehm ist das nicht.
AMD A10-7850K (Kaveri) Review: One Step Forward, Two Steps Back. Page 11 - X-bit labs
Schau dir das mal an. i5 4430: 17fps. A10-7850K: 28fps zum Beispiel. Auch der Rest schaut eher nach +50 bis +100% mehr Performance auf dem AMD .
AnandTech Portal | AMD Kaveri Review: A8-7600 and A10-7850K Tested
Sorry, aber, was du hier empfohlen hast, ist echt rücksichtslos/dreist, da in der Praxis einfach
komplett fürs Klo!
Was nutzt einem eine sonst wie tolle CPU, wenn der GPU Part einfach kompletter Schrott ist, absolut unbrauchbar und dann auch noch von Treiberproblemen geplagt wird. SRYSLY?!
Da hat Chris-W201-Fan nicht unrecht. Eine GPU ist da schon die bessere Wahl, mit einer AMD A10 APU kann man aber notfalls, wenns sein muss, gerade so noch leben. Mit den Intel Graphics Zeugs aber nicht.