Maniac9403
Schraubenverwechsler(in)
Ich kaufe den Meisten Kram gebraucht (max 2 Generationen alt), um nicht so viel Wertverlust zu haben und sehe zu, dass ich den Kram dann wieder verkaufe, sobald ich ihn nicht mehr brauche.
Allerdings lagert bei mir auch noch das ein oder andere, was ich ungerne her gebe. Wie zum Beispiel meine Asus Ageia P1 Physx-Karte: liegt jetzt nur noch im Regal, aber ich finde es zu schade sie wegzugeben.
Auch liegt noch eine Matrox G200 mit 2MB VRam herum, die mich vor Jahren von meiner S3 Virge erlöst hat.
Aber am schlimmsten sind ausrangierte Kabel, die Füllen mehrere Kisten. (kann man ja immer mal wieder gebrauchen - hust
)
Allerdings lagert bei mir auch noch das ein oder andere, was ich ungerne her gebe. Wie zum Beispiel meine Asus Ageia P1 Physx-Karte: liegt jetzt nur noch im Regal, aber ich finde es zu schade sie wegzugeben.
Auch liegt noch eine Matrox G200 mit 2MB VRam herum, die mich vor Jahren von meiner S3 Virge erlöst hat.

Aber am schlimmsten sind ausrangierte Kabel, die Füllen mehrere Kisten. (kann man ja immer mal wieder gebrauchen - hust
)
Da wird Raff doch sicher neidisch sein.
Die
.gif)
Ein Ende 2000 gefertigtes Custom-Design der Voodoo 4 4500 (obwohl Voodoo V, also 5 draufsteht). Im Grunde ist das nicht besonders aufregend, da sie weder übertaktet noch mit mehr Speicher ausgestattet ist. Powercolor fertigte aber damals als einer der wenigen Boardpartner 3dfx-Karten – in diesem Fall gibt's einen TV-Ausgang, der dem 3dfx-Referenzdesign fehlt, obendrauf.
) hat auch noch einen sehr alten PC zuhause stehen, muss mal schauen was da so alles drin ist.