Galaxy Geforce GTX 750 Ti HOF: GM107-GPU ohne Spannungserhöhung auf 1.407 MHz übertaktet

AW: Galaxy Geforce GTX 750 Ti HOF: GM107-GPU ohne Spannungserhöhung auf 1.407 MHz übertaktet

Danke für den Link! Hatte genau die gemeint

Kannst du mir bitte einen Link angeben wo ich eine neue GTX 750 Ti für 100,-Eur bekomme? Schon mal danke im Voraus :)

Speziell die Karte meinte ich!

Wenn man bei Mindfactory.de nach Mitternacht bestellt, muss man keine Versandkosten zahlen. Das war für mich dasselbe wie 100€ + Versand ;)

AW: Galaxy Geforce GTX 750 Ti HOF: GM107-GPU ohne Spannungserhöhung auf 1.407 MHz übertaktet

Die 1GB sollte man aber nicht nehmen sinnvoll ist da schon eine mit 2GB zu nehmen! Kostet zwar noch ein wenig Aufpreis ist aber durchaus vernünftig. Dazu noch eine mit nem 1x 6Pol und dann kann man auch oc Spass mit Bios unlock etc betreiben. geht dann wohl gerade mit der Gigabyte auf 120€ los.

Danke für den Link! Hatte genau die gemeint

Speziell die Karte meinte ich!

Wenn man bei Mindfactory.de nach Mitternacht bestellt, muss man keine Versandkosten zahlen. Das war für mich dasselbe wie 100€ + Versand ;)

Diese Karte kostet auch 110.- hat nur 1 GB Ram und ist nicht verfügbar !? Und die versantkosten fallen ab 100,- nur bei Vorkasse weg!

Das die nicht für 4K ausgelegt ist, sollte klar sein aber es ist eine die für Auflösungen im 1050p-1080p bereichen mehr als ausreichend ist mMn. Klar gehts immer besser aber vll bin ich einfach nur etwas bescheidener. Ist jedem überlassen wieviel geld man ausgibt. Ich zock momentan auf einem A8-4500 Notebook und es genügt meinen Ansprüchen.

Zuletzt bearbeitet:

lDas die nicht für 4K ausgelegt ist, sollte klar sein aber es ist eine die für Auflösungen im 1050p-1080p bereichen mehr als ausreichend ist mMn. Klar gehts immer besser aber vll bin ich einfach nur etwas bescheidener. Ist jedem überlassen wieviel geld man ausgibt. Ich zock momentan auf einem A8-4500 Notebook und es genügt meinen Ansprüchen.

Naja für FHD reichts heutzutage nicht mehr aus, zumindest nicht mehr für hoch oder Ultra.

Da würde ich schon 30 € mehr ausgeben und die MSI mit 2GB kaufen.
Lohnt sich auf jeden Fall.

Wenn ich überleg das die kleine Karte so schnell ist wie meine GTX 580... Was sich so in 3-4 Jahren alles tut. Bei meiner wird sich Leistung noch durch Strom erkauft.

Wenn ich überleg das die kleine Karte so schnell ist wie meine GTX 580... Was sich so in 3-4 Jahren alles tut. Bei meiner wird sich Leistung noch durch Strom erkauft.

Ich war auch extrem überrascht was meine GTX 750Ti so alles leisten kann und dann auch noch mit so geringem Strombedarf.

Schon cool und macht Laune auf die neue Gen.

Seit wann ist eine 750Ti so schnell wie eine GTX 580?
Ist die GTX 580 nicht in etwa so schnell wie die GTX 670?
Da wäre die 750Ti doch meilenweit von entfernt, oder meint ihr,wenn man die auf 1400MHz übertaktet?

Bei 1400+ mhz auf jeden fall, war doch meist so 580=670=760 grob gesagt, mit den 300 mhz mehr rockt das Teil auf höhe der 580, und das bei wesentlich weniger Strombedarf.

Tippfehler oder Rechenfehler?

1294 zu 1407 sind schlappe 8,7% mehr.
Die 15% beim Speichertakt stimmen.
Meint ihr vielleicht 30% inklusive Überspannung?
Die oben angegebenen Daten sind ja nicht der Burner.
Solche Karten werden sicherlich wieder standardmäßig von den Herstellern angeboten.

Ich glaube die 30% beziehen sich nicht auf den unteren wert. Das dürfte der Takt der HOF ohne zusätzliches OC sein. Die 30% stehen aber in Relation zu NVidias Referenz 750ti :)

Die karte kann kein SLI Oder?

Die Chip kann schon, aber es wurde verboten SLI den Karten hinzuzufügen ;( - Wäre halt ein preisgünstiger Produktpalettenzerstörer geworden.

Zurück