The Witcher 3 auf der Gamescom: Absolut atemberaubend - Unsere Eindrücke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3 auf der Gamescom: Absolut atemberaubend - Unsere Eindrücke

?Obwohl wir leider immer noch nicht selbst spielen durften, hinterließ die Präsentation von The Witcher 3 bei uns einen bleibenden Eindruck. Die Größe und der Detailgrad der Fantasy-Welt ist atemberaubend und die phänomenale Weitsicht sucht selbst in Genre-Kollegen wie Skyrim ihresgleichen. In diesem Artikel schildern wir unsere Eindrücke von der Gamescom.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3 auf der Gamescom: Absolut atemberaubend - Unsere Eindrücke

AW: The Witcher 3 auf der Gamescom: Absolut atemberaubend - Unsere Eindrücke

Man ey... mich kotzt das so an, dass ich W2 damals kurz vorm Ende links liegen lassen musst... unbedingt muss ich das nochmal zu nem Ende bringen. Am besten noch jetz in den Sommerferien.
Is das in dem 2. Video PC oder XO-Material?

Dort wo die das Video gedreht haben hab ich gewohnt :heul:.

Außerdem wann kommt The Witcher 3 das meinen die Redakture

Ich habe die letzten Wochen und Monate immer wieder versucht, meine Erwartungen an W3 tief zu halten. Völlig umsonst, wie ich anmerken muss. Ich mag nicht mehr nach möglichen Kritikpunkten suchen und gebe mich bis zum Release voller Vorfreude dem Hype hin. :D

Fein.
Mich würde langsam mal die Hardware interessieren die für solche Bilder erforderlich sein wird.
Hoffentlich schießen die Macher da nicht übers Ziel hinaus.

Es führt einfach kein weg an einem neuen PC ende 2014 vorbei.... dabei wollt ich doch bis ende 2015 warten. Ach scheiss egal. :ugly:

Ich hoffe einer Modder macht Witcher 3 VR fähig. :D :wow: :love::sabber::hail::banane::bier::crazy:

Wenn das nicht auf Jahre die neue Genrereferenz wird weis ich auch nicht weiter. :sabber:

Es führt einfach kein weg an einem neuen PC ende 2014 vorbei.... dabei wollt ich doch bis ende 2015 warten. Ach scheiss egal. :ugly:

Ich hoffe einer Modder macht Witcher 3 VR fähig. :D :wow: :love::sabber::hail::banane::bier::crazy:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute, dass du eine neue Grafikkarte aber keinen neuen PC brauchen wirst. Viel schneller als i7 3770K wird es vermutlich selbst bis Ende 2015 nicht ...

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute, dass du eine neue Grafikkarte aber keinen neuen PC brauchen wirst. Viel schneller als i7 3770K wird es vermutlich selbst bis Ende 2015 nicht ...

Ich bin kein übertakter und denke daher, dass ein feiner 6 oder 8 Core von Intel was bringen wird. :huh: Die Entwickler haben ja angeblich ordentlich auf mehr wie 4 Core hin optimiert. :sabber:

The Witcher 3 hat schon 2014 den Preis für das beste A-RPG 2015 gewonnen und das obwohl es nicht mal raus ist.
Ernsthaft, wenn CDPR das was Sie immer wieder von Geralt 3.0 zeigen so konsequent durch das ganze Spiel geschaft haben zu ziehen kann dieses Spiel nicht mehr schlecht werden.
Wenn dann noch Performence und vor allem die Stabilität stimmen brauch ich 2015 keine anderen Spiele mehr, dann reicht der Witcher fürs ganze Jahr.

Verdammt, warum muss das noch solange bis zum Release dauern :(

Ich bin kein übertakter und denke daher, dass ein feiner 6 oder 8 Core von Intel was bringen wird. :huh: Die Entwickler haben ja angeblich ordentlich auf mehr wie 4 Core hin optimiert. :sabber:

Die meisten User dort " draussen" nutzen noch einen alten Quadcore. Glaubst du wirklich, dass man mehr als einen i5 / i7 braucht, für High Settings ? Ich denke eher, dass die Graka ordentlich ins Schwitzen kommt und ordentlich Vram geschluckt wird.

Wenn das nicht auf Jahre die neue Genrereferenz wird weis ich auch nicht weiter. :sabber:

Das wird in Zukunft Standard bei vielen Spielen werden. OK, was die Ausgestaltung der Spielwelt angeht setzt the Wicher schon seit Teil 2 Maßsstäbe. Aber was den look und den Realismus angeht, werden ein AC Unity oder The Division locker mithalten. Da sieht man mal, wie stark die alten Konsolen die Entwicklung aufgehalten haben.

Mal schauen was von der Euphorie noch übrig bleibt:devil:. Ich bin mir schon sicher das e in großartiges Game wird aber meine Lorbeeren verteile ich nicht so früh:D

des wird doch wohl nicht schon mit DX12 gerendert worden sein ? ;-)

egal wie es gerendert wurde es kostet leistung. wollte mir eigtl w3 im ps4 bundle holen aber jetzt überleg ich doch wieder aufzurüsten.

Das ruckelt ganz schön auf der PS4. Nagut, ist ja auch Hardware hungrig. Ich hoffe mal am PC läufts geschmeidiger. Aber sieht schon toll aus. :daumen:

Zurück