Gigabyte X99 Sniper G1 Wifi: High-End-Mainboard mit bisher aufwendigster Heatpipe-Konstruktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte X99 Sniper G1 Wifi: High-End-Mainboard mit bisher aufwendigster Heatpipe-Konstruktion

Gigabyte hat über Facebook just erstmals das X99 Sniper G1 Wifi der Öffentlichkeit präsentiert. Dabei handelt es sich um ein High-End-Mainboard mit Sockel 2011-3, das von den bisher vorgestellten X99-Modellen die aufwendigste Heatpipe-Konstruktion besitzt - ob sie wirklich nötig ist, wird sich zeigen müssen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte X99 Sniper G1 Wifi: High-End-Mainboard mit bisher aufwendigster Heatpipe-Konstruktion

Die grüne WLan Platine, die grünen COs des Sounds und der bunte Anschlussheader zerstören mMn die optik des Boards, schade.

Ich möchte unbedingt mal die Boards von Asus sehen. :devil:

Das Board gefällt mir Persönlich auch nicht. :( Das Grüne Sticht schnell heraus.

Für die die eben nicht (nur) spielen sondern auch Anwendungsleistung brauchen. Xeons sind halt bei gleicher Leistung nochmal eine Ecke teurer, erst recht wenn man eine übertaktung der x CPUs mit berücksichtigt. Und natürlich Rekordjäger.

Meinst du jetzt Xeons oder die ExtremeEditions?

Über die grünen Elkos könnte man ja schwarze Kappen stülpen. Dass es sowas noch nicht zu kaufen gibt :what:

Das sind bei weitem die zwei dicksten Elkos die ich je im Soundbereich gesehen hab. Allein schon nach dem Prinzip Faster Stronger Harder ist das Board wohl in dem Bereich gut. :D Mann kann ja auch mit schwarzem Nagellack die "häßlichen Teile ausbessern.

Zurück