Thermaltake Tt Esports Metalcaps: Tastenabdeckungen aus Zinklegierung angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermaltake Tt Esports Metalcaps: Tastenabdeckungen aus Zinklegierung angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake Tt Esports Metalcaps: Tastenabdeckungen aus Zinklegierung angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermaltake Tt Esports Metalcaps: Tastenabdeckungen aus Zinklegierung angekündigt

AW: Thermaltake Tt Esports Metalcaps: Tastenabdeckungen aus Zinklegierung angekündigt

Warum nicht aus Gummi (-beschichtung) selbst meine alte billig Sharcoon hatte sowas gratis für WASD gehabt.

Aber naja bin mit meiner KB 460 eigentlich zufrieden, auch wenn ich schon öfters mal auf ESDF bin^^

AW: Thermaltake Tt Esports Metalcaps: Tastenabdeckungen aus Zinklegierung angekündigt

Sieht zwar nett aus, aber dann für alle Tasten und die Beleuchtung dürfte nicht leiden. Würde aber eh zu teuer kommen

Warum nicht aus Gummi (-beschichtung) selbst meine alte billig Sharcoon hatte sowas gratis für WASD gehabt.

Aber naja bin mit meiner KB 460 eigentlich zufrieden, auch wenn ich schon öfters mal auf ESDF bin^^

Dann könnten die auch direkt die normalen Keycaps mit Gummi überziehen. So hat man eine Metalloberfläche die auf jeden Fall besser aussieht als die üblichen Plastikcaps. Werden wohl auch von der Haltbarkeit besser sein.

Wohl nicht so toll für leuchtende Tastaturen. Schade, sieht schon stylisch aus.

Das sind doch weiterhin Kunststoffcaps metallbedampft.
Einen großartigen Qualitätsanstieg seh ich dabei überhaupt nicht.
Die Metalloberfläche kann eine Dicke im nm/µm-Bereich haben, hauptsache Blickdicht.
Großartig abriebsfester als hochwertige Kunststoffcaps ist das Zink auch nicht. Deswegen haben sie auch nochmal einen Lacküberzug bekommen.

Diese Tasten sind doch reine Abzocke :daumen2: Es ist nur eine Legierung und nicht Tasten die komplett aus Metall sind und dafür soll ich soviel Zahlen? Nein Danke.

Diese Tasten sind doch reine Abzocke
Wie kann den etwas völlig optionales eine Abzocke sein? Du meinst wohl eher die Tasten sind teuer oder für dich stimmt Preis/Leistung nicht.
Es ist nur eine Legierung und nicht Tasten die komplett aus Metall sind und dafür soll ich soviel Zahlen? Nein Danke.
Du hast also keine Ahnung was Legierung bedeutet aber kreidest es dem Hersteller an?

Für mich müssen alle Tasten gleich aussehen teilweise abgesetzte Tasten gefallen mir nicht. Ich frage mich ob man das Gewicht der Tasten beim schreiben spürt.

Du hast also keine Ahnung was Legierung bedeutet aber kreidest es dem Hersteller an?
Nicht Nicht Metall? :lol:Ich denke es war Metallbedampfen gemeint beim Plastik wie schon einen Post darüber erwähnt.

nicht Tasten die komplett aus Metall sind und dafür soll ich soviel Zahlen? Nein Danke.

Hm... wo soll man da anfangen? Tasten komplett aus Metall wären wohl für die Cherry Switches zu schwer. Warum die jetzt abzocke sein sollen kann ich auch nicht sehen. Wenn du die nicht haben willst dann kauf die dir einfach nicht. Sollte man mit 10 Sekunden Nachdenken eigentlich merken das Zubehör was man separat kaufen kann, was aber nicht unbedingt notwenig ist weil es eine optische Aufwertung ist, keine Abzocke sein kann. :lol:

Hm... wo soll man da anfangen? Tasten komplett aus Metall wären wohl für die Cherry Switches zu schwer.
Zink ist kein Metall? Dann sollte niemanden Geld runter fallen und so schwer ist es nicht das es die Switches belastet

=gh0st76;6598889Sollte man mit 10 Sekunden Nachdenken eigentlich merken das Zubehör was man separat kaufen kann, was aber nicht unbedingt notwenig ist weil es eine optische Aufwertung ist, keine Abzocke sein kann. :lol:

Ich habe in 10 Sekunden gemerkt, das 20€ für 4 Tasten zu viel ist. Caseking hat die selben 4 Tasten für 9.90€, was ja noch ok ist vom Preis.
Und komm mir jetzt nicht mit, ist anderer oder "besserer" Hersteller und deshalb besser.

Kann man schwer sagen ohne beide Varianten in der Hand gehabt zu haben. Mir wäre es auch zum halben Preis zu viel

Finde ich sieht eigentlich optisch gar nicht so schlecht aus, aber nur deshalb die Tastatur zu kaufen bringt es nichts.

Zurück