34" Freesync 3440x1440p Monitor

Kyuss89

Software-Overclocker(in)
Guten Morgen zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken meinen LG 34UM65-P gegen einer Monitor auszutauschen der die nächsthöhere Auflösung besitzt und Freesync hat.

Da ich mittlerweile so ziemlich Google & Geizhals durchgeforstet habe und nicht fündig wurde, dachte ich mir ich Frage mal die Hardware Community ;)

Ist euch solch ein Monitor bekannt bzw. wisst ihr ob derartiges in nächster Zeit erscheinen soll?

Besten Dank für eure Antworten!

Viele Grüße
 
AW: 34" Freesync 3440x1440p Monitor

Ist halt ein Preishalter. Bei 34" sind zurzeit der Samsung und die LGs empfehlenswert. Der Dell hat dafür dir bessere Ergonomie und den besseren Standfuss. Freesynce und G-Sync müssen sich erst noch richtig etablieren und die Anbindung ist recht mühselig für den Kunden.

Gruss Patrick
 
Deswegen suche ich ja einen Freesync Monitor! Einen 34 Zöller hab ich schon, allerdings nicht in der Auflösungsklasse und ohne Freesync...

Was die Grafikkartenwahl angeht bin ich mit meiner Fury X erstmal festgelegt wenn sie kommt, außerdem hoff ich stark drauf das Nvidia den proprietären Mist endlich lässt und auch auf den freien Standard übergeht ��
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück