N
NatokWa
Guest
In Spielen konnte ich mit EAX nie etwas anfangen; war einfach nur behindernder, übertriebener alles verwaschender Hall. Nix mit besserer Ortung und wer das behauptet hat meiner Meinung nach was an den Ohren oder gute Einbildungskraft.
Öhm .. ich denke eher DU hattest was an den Ohren .... ich persöhnlich war ein Fan von EAX eben wegen der besseren Ortbarkeit von Gegnern die bei einem 5.1 System bereits SUPER umgesetzt war (jetzt mit der Recon3D sogar noch weit besser) .
EAX ist nur leider an Microflop gescheitert da diese beschloßen haben "Is net mit DX drinne also sperren wir das" UND auch an der Mentalität : Teurer is besser .... leider stimmt dies nur zu oft nicht ....
Ich stelle in meiner Freizeit Soundanlage für leute ein die einfach kein Gehöhr/Gefühl dafür haben .... teils sind billige 100€ Boxen selbst übertriebenen Bose-Systemen überlegen weil Bose und co nurnoch auf Leistung und ... bullshit BASS Glotzen .... solange die Fenster rausfallen ist alles gut ... KOTZ ..... versuch damit mal nen VERNÜMFTIGEN Surround-Klang für ALLES einzustellen ..... kaum möglich .....
.gif)

Bose war m.M.n. noch nie sehr gut was qualität betrifft aber trotzdem kannst du ned pauschal mal sagen dass 100€ Boxen besser sind. Und einen vernünftigen Surroundklang für alles gibts nicht^^ Klassik Film und Techno brauchen immer unterschiedliche Einstellungen und da lob ich mir meinen programmierbaren Equalizer