Tune my PC: Aufrüstaktion von ASUS und PC Games Hardware erfolgreich abgeschlossen [Anzeige]

AW: Tune my PC: Aufrüstaktion von ASUS und PC Games Hardware erfolgreich abgeschlossen [Anzeige]

Hab noch nen alten P4 mit 1,8 Ghz, 256 MB Ram und Geforce 3 Ti zuhause rum zu stehen.

Dann weiß ich ja womit man sich bei euch bewerben muss :schief:

"Aufgerüstet" wurde hier gar nichts. Einfach nur ersetzt! Es ist zwar super nett und so aber der fade Beigeschmack bleibt bei mir hier dennoch!

AW: Tune my PC: Aufrüstaktion von ASUS und PC Games Hardware erfolgreich abgeschlossen [Anzeige]

Hab wohl im falschen Thread gepostet :D

Meine Meinung: http://extreme.pcgameshardware.de/n...ing-aktion-von-asus-und-pcgh.html#post6218352

Und ihr seid euch sicher, dass der Bewerber wirklich diesen PC auch genutzt hat oder hat er den Rechner nur für die Aktion schnell zusammen gebastelt? :ugly: Ist ja echt krass was ihr da an Hardware verschenkt.

Das Fazit ist ja schon recht selbstverständlich oder? Dass, neue Hardware besser ist als alte, weiß ja wohl jeder. Vor allem wenn es sich bei der alten Hardware eigentlich nur um einen Schrotthaufen handelt :D Uralt No-Name Gehäuse, keine Frontanschlüsse, nicht mal ein optisches Laufwerk. Da ist ja jede Medionmühle besser :lol:

edit: Wirklich sehr dubios, dass die eine Slotblende noch dran war. Also jetzt wird mir immer deutlicher: Ihr wurdet schlicht und ergreifend verarscht! Da hat jemand aus dem letzten Müll nen Schrotthaufen zusammen gebastelt und dann noch schnell ne Grafikkarte rein geschmissen und zu euch geschickt und wie schon erwähnt wurde ist es wirklich so, dass es für uns Leser aber mal überhaupt keinen Mehrwert aus dieser Aktion gibt! Das Fazit ist einfach nur evident. Viel interessanter wäre gewesen, hättet ihr bei mehreren PC's einzelne Komponenten SINNVOLL aufgerüstet! Bei diesem hier hätte man z.B. vielleicht noch die CPU etwas übertakten können und ne neue Grafikkarte reinbauen können. Das ganze in ein neues Gehäuse und dann benchen und schauen ob das System ausgewogen ist oder ob die CPU trotzdem limitiert usw. Wenn nicht, dann eben noch ne neue (preiswerte!) CPU mit MB und RAM rein. Wäre viel interessanter gewesen... Aber nein, was macht ihr? Knallt kurz Hardware im Wert von mehreren tausend Euro für eine Person raus und am Ende hat wirklich nur der Gewinner was davon.

Zuletzt bearbeitet:

schöne zusammenstellung, will mir auch ein ac router holen.

meinen Glückwunsch an den Gewinner :daumen:

Zum Glück habe ich dazu keine Meinung. ;)

zuviel Asus, nicht falsch verstehen, sicher nicht schlecht, aber Preis Leistung und quali geht's auch anders. Und mir persönlich wäre eine AMD graka lieber .

edit. ich bin so blöd, hab vollkommen überlesen das es eine Asus Aktion ist, also alles in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:

Aber nein, was macht ihr? Knallt kurz Hardware im Wert von mehreren tausend Euro für eine Person raus und am Ende hat wirklich nur der Gewinner was davon.
Ist das nicht der Sinn von nem Gewinnspiel, dass nur der Gewinner was davon hat??
Das da soviel Asus drinne ist, liegt wohl am Sponsor...

Ich finds ne gute Aktion von PCGH :) :daumen:.

Zuletzt bearbeitet:

zuviel Asus, nicht falsch verstehen, sicher nicht schlecht, aber Preis Leistung und quali geht's auch anders. Und mir persönlich wäre eine AMD graka lieber .

"...sodass wir uns zusammen mit ASUS dafür entschieden haben..."

Da das ganze mit Asus als Partner abgewickelt wurde werden natürlich auch entsprechende Komponenten verwendet.

AMD / Nvidia muss natürlich jeder selber wissen :)

schöne zusammenstellung, will mir auch ein ac router holen.

Das lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe selber einen von NETGEAR zuhause und in Kombination mit einem NAS und Laptop mit AC Wlan macht das schon echt Spaß.

Schöne Aktion und ich freue mich für den Gewinner. Jedoch ist das auf keinen Fall Pimp my PC sondern hier hast ne neue Gaming Kiste, Have Fun.
Hoffe das ihr das Format zwar mal wieder macht, allerdings dann WIRKLICH mit Verbesserungen an einem Rechner und nicht nen Tuti Komplett Maschine.

Irgendwie hört man hier doch etwas öfters was das an Futterneid erinnert. Ob man den Rechner genau dafür wieder reaktiviert hat sei dahingestellt und die Auswahl haben die Gewaltigen getroffen. Wenn sich ein Pimpen nicht lohnt bleibt nur die Radikalkur auch wenn es vielleicht dann eben keine Aufrüstung in dem Sinne ist

Haha der Typ war der Käufer meiner alten 8800 GTX (er wusste das sie nur nach dem Backen eine Zeit lang leif ) :D:D

sry, aber eine beschnittene 780 für cuda usw.:lol:, da wäre eine 580 schneller gewessen

"...sodass wir uns zusammen mit ASUS dafür entschieden haben..."

Da das ganze mit Asus als Partner abgewickelt wurde werden natürlich auch entsprechende Komponenten verwendet.

AMD / Nvidia muss natürlich jeder selber wissen :)

hab gerade selbst gemerkt das ich überlesen habe das es eine ASUS Aktion ist. sorry

Zurück