32 Zoll Noname VGA Problem

kliklas1911

Schraubenverwechsler(in)
Also ich habe ein Noname 32 Zoll Hd Ready Lcd am meiner Wand Hängen. nun habe ich jedoch ein problem das nach längere zeit nicht benutzung aufgetreten ist. Ein Blaustich Woran liegt das oder woran kann das liegen hardware im laptop kann sich ja schlecht ändern oder? am anderen kleineren monitor funktioniert der lappi und der pc . Also egal was ich anschliesse an den Vga port des Fernseher`s
woran kanns liegen??:huh::huh::huh:

Hi kliklas1911,

taucht der Blaustich auch auf wenn du ein anderes Gerät anschliesst?

Bis jetzt hört sich das nach einem Fehler des Monitors/Fernsehers an.

Schon mal den Monitor/Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

Hast dür den Test immer das selbe VGA-Kabel benutzt oder verschiedene?

Ist das Kabel richtig fest, das kann durchaus für so ein Phänomän sorgen. Ev. mal ein anderes testen

Eine Freundin von mir hatte mal das Problem das nach einem PC-Umzug und wiederanstecken des VGA-Kabels ein Pin verbogen war :ugly: - danach hatte ihr Monitor auch einen Blaustich.
Das Problem konnte aber duch geradebiegen es Pins mit einer feinen Zange behoben werden.

Schau mal ob an beiden Enden des VGA-Kabels alle Pins gerade sind.

also alle pins sind gerade habs mit dem vga kabel von meinem acer lcd / mit dem vga kabel von meinem bruder ausprobiert, Jedoch ohne erfolg.
Selbst die werkseinstellung bringt nix

Dann würde ich sagen, das dein Monitor das Zeitliche gesegnet hat.

Falls er noch Garantie hat darüber abwickeln, ansonsten mal im Forum suchen/fragen, die können dir bestimmt einen guten Vorschlagen, der nicht von einer Noname-Firma stammt.

Zurück