Nachos_HW_Tipps
PC-Selbstbauer(in)
Servus zusammen,
ich verkaufe aktuell mein Monitor. Falls Interesse besteht, kann man sich den Acer aktuell im Frankfurter Raum (Frankfurt/Main) ansehen bzw. abholen.
Grobe Eckdaten:
Gekauft im Januar 2019 - Rechnung von Alternate vorhanden.
Funktioniert perfekt.
Acer XZ321QU
- WQHD 2560x1440
- 144hz VA Panel
- Freesync (Gsync kompatibel, getestet mit meiner nvidia RTX 2070)
- Verstellbar in Höhe, in Neigung und drehbar
- Lautsprecher integriert
Neupreis inkl. Versand 505,99 Euro. Rechnung vorhanden.
Fotos sind in ebaykleinanzeigen auch nochmal zu sehen. Kann natürlich noch mehr Fotos machen.
Acer XZ321QU WQHD 144hz Gaming Monitor NP 505,-€ 32 Zoll in Hessen - Schoeneck | Monitor gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Am liebsten wäre mir bei dem Brummer eine Abholung. Bei Interesse zum Versand müsste ich erst einmal schauen, ob ich den sicher verpackt bekomme.
Veranschlagt wären erstmal 350,- EUR. Denke der Preis ist sehr fair.
ich verkaufe aktuell mein Monitor. Falls Interesse besteht, kann man sich den Acer aktuell im Frankfurter Raum (Frankfurt/Main) ansehen bzw. abholen.
Grobe Eckdaten:
Gekauft im Januar 2019 - Rechnung von Alternate vorhanden.
Funktioniert perfekt.
Acer XZ321QU
- WQHD 2560x1440
- 144hz VA Panel
- Freesync (Gsync kompatibel, getestet mit meiner nvidia RTX 2070)
- Verstellbar in Höhe, in Neigung und drehbar
- Lautsprecher integriert
Neupreis inkl. Versand 505,99 Euro. Rechnung vorhanden.
Fotos sind in ebaykleinanzeigen auch nochmal zu sehen. Kann natürlich noch mehr Fotos machen.
Acer XZ321QU WQHD 144hz Gaming Monitor NP 505,-€ 32 Zoll in Hessen - Schoeneck | Monitor gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Am liebsten wäre mir bei dem Brummer eine Abholung. Bei Interesse zum Versand müsste ich erst einmal schauen, ob ich den sicher verpackt bekomme.
Veranschlagt wären erstmal 350,- EUR. Denke der Preis ist sehr fair.