• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

31.5 / 32 Zoll 144Hz Freesync (G-Sync kompatibel) WQHD - aber NICHT curved?

ratefux

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
ich sehe mich derzeit nach einem neuen Monitor um. 32 Zoll ist für mich eine angenehme Größe, da ich damit auch arbeite - mehrere Dokumente parallel, Bildbearbeitung etc., Platz für 2 Monitore ist nicht. Hab derzeit einen flat 32 Zoll von Acer in WQHD, optimale Auflösung. Nun dachte ich, fürs Zocken auf 144Hz Freesync umzusteigen - Graka ist vorhanden (1080). Ich find allerdings nur Curved-Modelle - das schießt mir aber in die Bildbearbeitung. Ich fotografier gern Architektur (Hobbybereich), da kann ich keine krummen Linien gebrauchen.

Daher die Frage - gibt es einen empfehlenswerten 31.5er / 32er mit WQHD und Freesync (G-Sync kompatibel), der NICHT curved ist?
 
TE
R

ratefux

Komplett-PC-Käufer(in)
Ist zwar lange her, aber um das Thema abzuschließen, trotzdem noch ein Follow-Up: Es ist der Asus PG329Q geworden.
 
TE
R

ratefux

Komplett-PC-Käufer(in)
@Serge1976 oh man ich seh es erst jetzt :wall:

Also ich hab den Monitor ja nun schon bald 4 Monate und ich bin top zufrieden damit. Ein teurer Spaß, keine Frage - aber super Bild und butterweich.
 
Oben Unten