32"er Samsung gesucht, welches Gerät speziell?

Der Maniac

Software-Overclocker(in)
32"er Samsung gesucht, welches Gerät speziell?

Hallo Leute!

Ich suche momentan einen neuen 32"er von Samsung, nur bin ich mir nicht ganz im klaren, was die Modellnummern auszusagen haben!?

Das mit den Modellreihen habe ich mittlerweile rausbekommen, die D-Reihe ist sehr alt, danach kam die ES-Reihe und dann die aktuelle F-Reihe, liege ich da richtig?

Aber mit den Modellnummern komme ich nicht klar, ich hatte mir jetzt den UE32F6890 rausgesucht, wo liegen die Unterschiede zum z.B. F6470 oder F6200?

Hintergrund ist folgender: Ich brauche zwingend den Smarthub vom Gerät, da ich mit der Kiste gerne Twitch-TV gucken möchte. Dafür muss man aber Zugriff auf die Entwicklereinstellungen haben, bei meinem momentanen Gerät (UE32D6200) geht das nicht, ich kann also die Twitch-App nicht installieren...

Was haben also die verschiedenen Nummern auszusagen? Die Samsung-Seite und Google konnten mir leider nicht wirklich helfen... >_<

Dankes chonmal für eure Bemühungen! :)

AW: 32"er Samsung gesucht, welches Gerät speziell?

Der 6200 kann nur 3D und noch zusätzlich den VGA Anschluss und der 6470 hat neben 3D auch die 2D / 3D Konvertierung und bietet W-Lan. Einfach auf Geizhals die Modelle aufrufen und vergleichen. Wie wäre es denn mit Panasonic, sind zwar leider etwas teurer aber vom Bild und Menü besser.

Es muss zwingend Samsung sein, da auf keinem anderen Gerät die Twitch-App funktioniert... Oder gibt es eine offizielle Twitch-App für Panasonic-Geräte?

Das mit den Modellen auf Geizhals vergleichen habe ich getan, nur sind die leider nicht mit allen Daten erfasst...^^ Aber wenn das die einzigen Unterschiede sind, ist das ja ziemlich latte... Mir ging es eigentlich mehr um die Hardware, ob es da großartige Unterschiede gibt...

wüsste ich so nicht ob es da so etwas gibt? Also gigantische Unterschiede gibt es dort wohl nicht innerhalb der Modellreihen

Zurück