iPhone 6: Apple plant angeblich Versionen mit 4,7-Zoll und 5,7-Zoll-Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Apple plant angeblich Versionen mit 4,7-Zoll und 5,7-Zoll-Display

Bereits seit längerem gibt es Gerüchte, wonach Apple in diesem Jahr mindestens ein neues iPhone veröffentlichen wird, das erstmals mit einer Bildschirmgröße oberhalb von 4 Zoll aufwarten soll. Diese unbestätigten Informationen werden nun von einem Bericht über angeblich ranghohen Insidern beim Auftragsfertiger Foxconn befeuert, denen zufolge es das designierte iPhone 6 wohl mit 4,7-Zoll und 5,7-Zoll-Display geben wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Apple plant angeblich Versionen mit 4,7-Zoll und 5,7-Zoll-Display

Naja 5 Zoll würden doch eigentlich reichen. Passt doch eigentlich ideal in eine Hand.

Letztes Jahr schrieben die Medien laufend was Apple ein 4,5 bis 5 Zoll iPhone auf den Markt bringt. :ugly:

Aber die Masse der iPhone Besitzer will kein großes Smartphone, nicht mal annähernd. Sie wollen etwas das man mit einer Hand bedienen kann und das auch in kleinere Hosentaschen bzw. in die Brusttasche des Sacko passt und das weiss auch Apple. Wer lieber ein großes Display bevorzugt wird eh zur Konkurenz gehen.

Wer lieber ein großes Display bevorzugt wird eh zur Konkurenz gehen.

Nicht unbedingt, es gibt Apple Besitzern (mich z.B.), die ein größeres Display haben wollen. Wahrscheinlich wird Apple zweigleisig fahren, wie es beim iPad ist, also ein größeres und ein ein kleines iPhone.

Damals sagte Steve Jobs, dass der iPad perfekt sei, und man brauche kein anderes. Nach seinem Tod hat man der iPad Mini auf dem Markt geworfen, und das Ding war ein riesen Erfolg.

Ich könnte mich mit dem 4,7" anfreunden. :D

Schön wäre wenn das neue iphone auch neu aussieht. Und nicht wieder wie ein iphone4. So wie auf dem conceptbild wäre echt hübsch. Dann könnte man sich auch endlich mal wieder ein iphone kaufen. Ich glaub mit max4,7" könnt i mich gerade noch so anfreunden.

Ja, das Conceptbild sieht eig ganz ok aus. Da müssten nur noch oben und unten weniger Rand. So könnte man auch das Display geringfügig vergrößern ohne die Maße zu verändern.

ich hoffe sie machen die 5c riege wirklich zu einem einsteiger apple smartphone und ein wenig günstiger. dann eine 4-4,2zoll version und eine 4,7-5,7zoll version. so wären alle sekmente bedient.

ich denke mal sie werden nur mal ausprobieren wollen ob leute lieber ein kleineres ipad oder ein größeres display wollen. mal sehen ob sie in der übernächsten generation auch noch 3 displaygrößen anbieten werden.

Zurück