PCGH.de: March of the Froblins: AMD-Techdemo mit KI-Berechnung auf der GPU

Mhh ich Frag mich gerade wieso die Demo nicht für die HD 3800 unterstütz wird. Diese Tesselation gibt es ja auch dort und von der Technik her ist ja alles gleich oder?
Edit: Ah doch das Tesselation ist bei der 4000 besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Videos sind echt nett, auch wenn ich sie mir nicht ganz angesehen hab. ^^
Ich würde die Demo gern auf meinem PC abspielen lassen, nur muss man 1) sich bei AMD einloggen, um die .exe runterladen zu können, 2) den Catalyst 8.11 installieren, mit dem ich Probleme hatte.
 
Die Demo läuft auch mit dem älteren Treibern (dem FC2/CS/BiA-Hotfix etwa), produziert dann aber teils Bildfehler, die wohl mit der Tesselation-Unit zu tun haben.

cYa
 
die demo is absolut geil. der eine frosch unten links im bild, der "schreiend" (hat man ja nich gehört) weggerannt is, als der große böse geisterfrosch hervor kam. :D göttlich... der technische hintergrund mit dem path-finding, tesselation, die anzahl der polygone und all den sachen ist auch sehr interessant (von 16.000 objekten ganz zu schweigen).

super demo, super grafik, super technik, beste musik ever -> hat definitiv kultcharakter, wie mein vorposter meinte.
 
Nach einer Minute fängt man an die Musik im Geiste mitzusummen, die posierlichen Racker sorgen für ein wohlwollendes Grinsen, nach 5-10 Minuten stellt sich eine kurze Entnervung ein, die aber durch die interessanten technischen Aspekte überspielt wird und nach 15 Minuten möchte man die Musik und Viehcher auf dem Desktop wandern haben ... :ugly:

Sehr gelungene Techdemo! :daumen: Endlich mal keine sich räkelnden und Monster bezwingenden Polygonamazonen. Nicht, dass diese sonderlich schlecht wären, aber man muss ja nicht seine komplette Marketingstrategie auf "Sex sells" aufbauen.
 
Das einzige was ich nicht ganz verstehe:
Seit wann kann man bei youtube 720p Videos hochladen?

Und warum sehen die Videos auf der youtube seite (wenn man aufs Video doppelklickt) so schlecht aus?

MfG
 
Neckbrake:

Lass in Zukunft solche Bemerkungen. Die haben hier nichts zu suchen.

Ich sehe mir lediglich die Videos gerne auf der youtube Seite an, damit ich die Original-Kommentare und Video-Relationen sehe.

MfG
 
Schade dass ich die Demo auf meiner 3870 nicht ausprobieren kann.
Werd mir aber sicher die Videos zu Hause nochmal ansehen, mit Sound und ohne Ruckler. ^^
Diese Viecher sind einfach knuffig, AMD sollte ein Spiel daraus machen. %-)
 
Was mir bei den ganzen Effekten und so fehlt ist etwas Physik. Wenn die Froblins die Steine aufheben, sollten diese auch tatsächlich aufgenommen werden und nicht einfach nur aus dem nichts in den Händen "wachsen". Selbiges wenn sie diese auf den Haufen werfen, dann sollte da tatsächlich ein Stein hinzukommen.
Ansonsten eine nette Demo. :)
 
Zurück