~300€ | 24" | Suche guten Monitor

RBOY

Komplett-PC-Käufer(in)
~300€ | 24" | Suche guten Monitor

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor mit 24" für um die 300€.
Was würdet ihr mir empfehlen? Genutzt wird er hauptsächlich zum zocken.
CS:GO,BF3,Crysis....

lg
RBOY
 
Welche Grafikkarte hast du überhaupt?

Da würde sich zum Beispiel der Eizo Foris FS2333 mit 23" und IPS-Panel anbieten.
Eventuell auch ein 144Hz mit TN-Panel...
 
AW: ~300€ | 24" | Suche guten Monitor

Es wird eine R9 280X verbaut.
144Hz wären von Vorteil :)
 
AW: ~300€ | 24" | Suche guten Monitor

Den Asus VG248QE kann ich empfehlen.
Hab meinen seit Samstag und bin rundum zufrieden damit .
 
AW: ~300€ | 24" | Suche guten Monitor

Ich hab den Eizo Foris FS2333-BK... Ich arbeit und Zocke darüber... bin nach mehrmonatiger Suche bei dem hängen geblieben. Ich wollte "schnelles" Display und auch sehr gute Farbechtheit von Hause aus und habe mich dann für den entschieden...

Mein Tipp wie immer: Das beste Bild bekommt man erst dann, wenn man seinen Monitor mit einem Kolorimeter kalibriert.
Ich bin gerne bereit dir meine .icm Datei zu geben und die entsprechenden Einstellungen. Wenn die Displays nicht zu sehr streuen, könntest du damit von Anfang an gleich ein tolles Bild bekommen ;-).
 
AW: ~300€ | 24" | Suche guten Monitor

hi!
ich habe das asus VG248QE anzeigerät seit ca. nem halben jahr. nach dreimonatiger recherche... mit pixelprüfund von mindfactory!!
super teil.... brauch nur noch ne passende graka welche die 144hz erzeugt.... ne gtx570 tut sich sehr schwer mit fullHD...
lg
 
AW: ~300€ | 24" | Suche guten Monitor

Für das füssige Bild braucht man nicht die vollen 144Hz.
Ansonsten kannst du dir auch mal den AOC G2460P angucken, ich war mit dem zufrieden.
Wenn du noch warten kannst dann wäre der BenQ XL2411Z interessant, der wäre dann flimmerfrei.
 
Zurück