• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

300€ Pc Neu zusammenstellung

Netzteil würde ich ein anderes nehmen. 336W auf der 12V-Schiene ist jetzt nicht so toll, falls Du mal ne stärkere Grafikkarte nachrüsten willst. Ein XFX Core Pro 450 oder Cougar A450 oder Antec HCG 520 waere da besser, und ausserdem etwas effizienter.
 
Was soll eigentlich das "Ihm ist der PC abgeraucht" genau heißen, also was hat er gemacht und was ist daraufhin für ein Fehler aufgetreten? Normalerweise gehen ja nicht alle Teile auf einmal kaputt :D

ja ne is klar, mehr antwort konnte er mir nicht geben, und vor montag komm ich nicht zu ihm um mir das ding anzusehen.

Netzteil würde ich ein anderes nehmen. 336W auf der 12V-Schiene ist jetzt nicht so toll, falls Du mal ne stärkere Grafikkarte nachrüsten willst. Ein XFX Core Pro 450 oder Cougar A450 oder Antec HCG 520 waere da besser, und ausserdem etwas effizienter.

werde ich überdenken^^
 
ja ne is klar, mehr antwort konnte er mir nicht geben, und vor montag komm ich nicht zu ihm um mir das ding anzusehen.
Dann bring das doch am Besten in Erfahrung. Der Spruch "jaaa, PC is im Arsch" geht gerne mal rum, dabei ist nur ein kleines Teil kaputt und direkt wird alles aus Unwissenheit oder Faulheit neugekauft :what:
 
Ich Mach des ja nich ganz eigennützig xD evtl springt für mich was ab xD hahaha

Nein im ernst, ich rechne stark mit sehr veralteter Hardware! Und evtl das irgendwas nen Kurzen hat(hat gesagt das er gar nicht mehr angeht)
 
Zurück