Die WAS? Ich bin da nicht auf dem Laufenden. Habe schon ewig keine Werbung mehr gesehen.Besonders widerlich und zynisch sind diese Geldanlagen und Pseudo-Selfmade-man Werbung, da will ich jedes Mal *selbst_zensiert*.
Auch hier, falls nicht schon getan - kann mensch zumindest ein bisschen machen wie Firefox statt Chrome und Edge nutzen, generell Google vermeiden bspw. duckduckgo als Suchmaschine verwenden ...
Hoffentlich wird Mozilla/Firefox nicht (weiter) von Goole unterwandert und es gibt noch Alternativen zu Chrome ...
Wetten nicht?Schon im letzten September hatte Youtube bestätigt, dass seine Zuschauer bald wohl nur noch zwei Optionen auf dem Portal haben: Ein monatliches Abo abschließen oder aber mit mehr Werbung leben.
Ach, es gab mal so Werbung, in dem ein Typ für sein Buch warb - igendwas über Finanzanlagen, wie mensch angeblich Geld mehren könne. In der Werbung ist der so Pseudonym* cool auf einer Yacht und in einer Protzkarre "rumgecruised".Mehr, mehr, mehr! \o/
Wir brauchen noch viel mehr!!!
Die WAS? Ich bin da nicht auf dem Laufenden. Habe schon ewig keine Werbung mehr gesehen.
(Außer jetzt bei nem Freund auf dem Smartphone bei jedem Musiktitel. Schockierend.

Ist doch eigentlich ganz einfach: Finde genug Idioten, die dir glauben, dass du was kannst und zieh sie ab. Entsprechende Geschäftsmodelle gibt es ja wie Sand am Meer.Ach, es gab mal so Werbung, in dem ein Typ für sein Buch warb - igendwas über Finanzanlagen, wie mensch angeblich Geld mehren könne.
Wieso sagst Du eigentlich immer "mensch" (anstelle von "man" - hat übrigens nichts mit dem Geschlecht zu tun und ist verwandt mit "jemand")? Warum nicht gleich "primat"?Ach, es gab mal so Werbung, in dem ein Typ für sein Buch warb - igendwas über Finanzanlagen, wie mensch angeblich Geld mehren könne. In der Werbung ist der so Pseudonym cool auf einer Yacht und in einet Protzkarre "rumgecruised".
So schockierend ist es leider nicht, hat es ja in verschiedenen gegeben. Kapitalismus und Zeitgeist, Neue (a?!)soziale Medien eben ...

FF und uBlock origin regeln bisher Alles am PC und auf dem smartphone.
Dass ich YT überhaupt mal am TV verwende, käme mir nie in den Sinn. Zurecht, wie man jetzt sieht.
In dem Kontext, auf den ich und dann Empy abhob? Na, ich will Primaten nicht beleidigen.Wieso sagst Du eigentlich immer "mensch" (anstelle von "man" - hat übrigens nichts mit dem Geschlecht zu tun und ist verwandt mit "jemand")? Warum nicht gleich "primat"?
Dann hätte alles seine richtige Ordnung![]()

Ja, leider.Ist doch eigentlich ganz einfach: Finde genug Idioten, die dir glauben, dass du was kannst und zieh sie ab. Entsprechende Geschäftsmodelle gibt es ja wie Sand am Meer.
Die meinen nicht von denen, die sich die Werbung ansehen (müssten), sondern jenen die diese Werbung buchen, und jene die sie schalten.Wir werden so dumm gehalten, zumindest versuchen sie es. "......werde laut Anthony Higman, CEO der Werbeagentur Adsquire, jedoch schon gut aufgenommen.", ja natürlich wird das gut aufgenommen, glaube ich sofort.
Glauben die denn das, wenn sie es sich schönreden die User es wirklich toll finden?
Du meinst, du willst die anderen Primaten nicht beleidigen?In dem Kontext, auf den ich und dann Empy abhob? Na, ich will Primaten nicht beleidigen.![]()

Hab das Premium Family Paket und wird entsprechend auch durch 5 geteilt.Das hört man nicht gern. Für mich ist die Werbung bereits jetzt schon so nervig, dass ich ernsthaft überlege meinen YT-Konsum einzustellen. 13€ pro Monat für Premium ist mir einfach zu teuer.
Ja schon klar, kann man natürlich bezahlen wenn es einem wirklich wert ist. Aber für wie viele Sachen soll man noch ein Abo abschließen? Das muss doch irgendwo ein Ende haben.
lul.... Klar.... durch 5 geteilt.... Wenn du 1 bis 2 Einkommen quellen hast... kannst beliebig so argumentieren ....Hab das Premium Family Paket und wird entsprechend auch durch 5 geteilt.
Das tut es nicht wirklich weh. Da ich sehr viel über YT konsumiere lohnt es sich auf jeden Fall.
So gesehen haste auch recht.Du meinst, du willst die anderen Primaten nicht beleidigen?![]()

Also...wirklich??? Ok machen wir es einfacher -- ein Einkommen im Haus.Keine Ahnung was dein Kommentar aussagen möchte ? Das Google Family Feature ist nun wirklich nichts neues und nenne mir ein Grund warum man es nicht nutzen sollte ?
Außerdem muss ich gar nicht beliebig argumentieren wenn ich davon spreche wie wir es umsetzen.
Immer noch fairer als manch einer mit türkischen oder was weiß ich was für Accounts um Preise zu drücken.
Partner mit eigenem Einkommen, Eltern, erwachsene Kinder und/oder Geschwister?Willst du mir wirklich sagen, dass es einen Unterschied macht, ob ich das --sagen wir mal 15 EUR teures Abo-- durch 1 (einziges Einkommen) oder durch 5 (Familienmitglieder aber eigentlich nur 1 Einkommen) teile ???
Wo ist bitte hier die Logik ? I know -- Ich war in Mathe schlecht... aber NICHT SO SCHLECHT.
lul, ok. gut. Du hast Recht und ich hab meine Ruhe.Partner mit eigenem Einkommen, Eltern, erwachsene Kinder und/oder Geschwister?
Ich wollte nur mal ein paar Denkanstöße geben, welche Szenarien es da geben könnte, in denen nicht der Goldfisch und der Hamster beteiligt sind.lul, ok. gut. Du hast Recht und ich hab meine Ruhe.
Jaja, alle sind dumm, außer du.Ich sehe hier nur Schafe, die sich aufs rasieren freuen...

Ich selbst bin bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr ohne Adblocker ins Netz gegangen und hatte auf Youtube in der Zeit vielleicht zwei Mal für zwei Minuten etwas Gezicke damit.Ich sage nur --- Grayjay, Puretube, Newpipe und YT Revanced.
Du meinst du teilst es nur innerhalb deiner dir verwandten Familie?Keine Ahnung was dein Kommentar aussagen möchte ? Das Google Family Feature ist nun wirklich nichts neues und nenne mir ein Grund warum man es nicht nutzen sollte ?
Außerdem muss ich gar nicht beliebig argumentieren wenn ich davon spreche wie wir es umsetzen.
Immer noch fairer als manch einer mit türkischen oder was weiß ich was für Accounts um Preise zu drücken.
Fand deine Posts jetzt auch nicht durch die Bank ganz einleuchtend und jetzt auch noch pammpig reagieren muss echt nicht.lul, ok. gut. Du hast Recht und ich hab meine Ruhe.
Ich sehe hier nur Schafe, die sich aufs rasieren freuen...
Ich sage nur --- Grayjay, Puretube, Newpipe und YT Revanced.