News 30 Sekunden und nicht zu überspringen: Youtube testet stressige Werbung

Until today, everything worked perfectly for me with AdBlock. When it somehow didn't work today and I watched "normally" instead, I immediately turned it off. Before I watch so many ads, I'd rather just stop.
Same here! It's crazy how fast those unskippable ads ruin the experience. I get that platforms need revenue, but forcing 30-second ads feels more like punishment than promotion. Hope a reliable workaround shows up soon.

Du meinst du teilst es nur innerhalb deiner dir verwandten Familie?
Wenn nicht ist das ja nicht wirklich im Sinne des Erfinders. Aber wohl noch machbar. Wird aber auch früher, oder später abgestellt.

Fand deine Posts jetzt auch nicht durch die Bank ganz einleuchtend und jetzt auch noch pammpig reagieren muss echt nicht.
Joah mit ihm muss man nicht wirklich reden bei der Art des gesabbels… weiß auch nicht was er vom Schaf redet wenn man eine legitime Möglichkeit aufzeigt günstig ran zu kommen. Am Ende ist mir völlig klar das Server Farmen, Infrastruktur etc.pp Geld kostet und eine Firma Geld verdienen möchte und man eben nicht alles für lau in den Rachen kriegt. Entweder ich bin mit dem Angebot einverstanden oder ich nutze den Dienst einfach nicht. YT ist schließlich nicht lebensnotwendig. Alles mögliche zu umgehen und sich ein drauf zu pellen find ich da schon dreißter auch wenn ich es nicht verurteile in diesem Fall.

Tatsächlich überprüft Google gar nicht den Verwandtschaftsgrad oder Wohnort. Sie bezeichnen es ja auch selbst als „Google Familie“. Hab zum Beispiel mein Bruder drin der weiter weg wohnt. Genauso wie meine Schwester und dazu 2 Freunde. Das macht nicht mal 5€ für jeden und hast YT Music ja auch noch OnTop.
Also...wirklich??? Ok machen wir es einfacher -- ein Einkommen im Haus.
Willst du mir wirklich sagen, dass es einen Unterschied macht, ob ich das --sagen wir mal 15 EUR teures Abo-- durch 1 (einziges Einkommen) oder durch 5 (Familienmitglieder aber eigentlich nur 1 Einkommen) teile ???
Wo ist bitte hier die Logik ? I know -- Ich war in Mathe schlecht... aber NICHT SO SCHLECHT.
Nur die Weitsicht fehlt dir ein wenig in deiner begrenzten Anschauung. Vielleicht lenkt es aber auch zu viel ab andere als wer weiß wie zu bezeichnen in deinen diversen Posts.

Joah mit ihm muss man nicht wirklich reden bei der Art des gesabbels… weiß auch nicht was er vom Schaf redet wenn man eine legitime Möglichkeit aufzeigt günstig ran zu kommen. Am Ende ist mir völlig klar das Server Farmen, Infrastruktur etc.pp Geld kostet und eine Firma Geld verdienen möchte und man eben nicht alles für lau in den Rachen kriegt. Entweder ich bin mit dem Angebot einverstanden oder ich nutze den Dienst einfach nicht. YT ist schließlich nicht lebensnotwendig. Alles mögliche zu umgehen und sich ein drauf zu pellen find ich da schon dreißter auch wenn ich es nicht verurteile in diesem Fall.

Tatsächlich überprüft Google gar nicht den Verwandtschaftsgrad oder Wohnort. Sie bezeichnen es ja auch selbst als „Google Familie“. Hab zum Beispiel mein Bruder drin der weiter weg wohnt. Genauso wie meine Schwester und dazu 2 Freunde. Das macht nicht mal 5€ für jeden und hast YT Music ja auch noch OnTop.
Nicht falsch verstehen, wollte das nur klar nachvollziehen und verurteilen werde ich das sicher nicht. Wenn ich die Wahl habe, zwischen YT Premium für 13€ und nicht nutzen, dann wäre es bei mir eindeutig nicht nutzen.
Bei 5-7€ wäre es für mich ok. Auch wenn ich aus einer Zeit komme, da hat Google sich nicht so sehr über die Nutzer finanziert. Einzig Alternativen sind rah gesäht.

Weniger bezahlen ist auf jedenfall weniger Zweifelhaft, als gar nicht zahlen und dennoch voll nutzen.
Ich ertrage zu meist die Werbung. Da ich aber gezielt, scheinbar nicht den Top Kontent nutze, hält es sich meistens in Grenzen.

Nur die Weitsicht fehlt dir ein wenig in deiner begrenzten Anschauung. Vielleicht lenkt es aber auch zu viel ab andere als wer weiß wie zu bezeichnen in deinen diversen Posts.

Zurück