3 Way Sli Board für i7-2600k

Killuno

Komplett-PC-Käufer(in)
3 Way Sli Board für i7-2600k

Abend,
ja also ich suche ein Board für meine i7-2600k und meinen 2 480 GTX , 3 Way Board weil ich mir bald vll. noch eine 3. 480 GTX zulegen will:D
Eine X-FI Soundkarte muss auch noch drauf .
am besten ein Asus Board da finde ich aber selber nur eins für 300 €.
Hoffe ihr könnt mír da helfen :daumen:

AW: 3 Way Sli Board für i7-2600k

Das Maximus 4 Extreme wär da das einzig sinnvolle:daumen:

etwas billigeres gibt es nicht oder? wieso ist das board denn so verdammt teuer eigentlich? nicht nur wegen 3 way sli denk ich mal:lol:

Mal ganz davon abgesehen das du drei 480er betreiben willst und und dann bei dem Boardpreis haderst..........trippel SLI ist zum zocken nichts und eignet sich nur zum benchen :schief:

Und drei 480er ohne Wakü kannst du mit ihrer Abwärme in kein Case packen da dort nach kürzeszer Zeit die Grakas überhitzen und abschalten.

Falls du wirklich so brachiale Power haben willst ....verkauf die zwei 480er und kauf dir ein P8p67-pro und zwei 580er.
Damit kannst du dann sogar zocken ;)

x8/x8/x8 genügt ja und eine Wakü hab ich auch und die 3. 480 GTX würde ich auch mit einbinden aber wenn das wirklich nicht zum zocken ist dann lass ich das lieber :schief: wieso ist das eigentlich net zum zocken? unterstützen das nicht viele games?

Der dritte Link in meiner Sig erklärt es :D

Lieber erstmal die vorhandene Hardware lange ausnutzen und später dann auf die nächste GPU-Generation umsteigen. Daher besser "normales" SLI mit den aktuellesten Karten als so mit drei Karten, die schon alleine einfach unverhältnismäßig heiß werden, auch wenn die aktuellere 580 bereits recht ordentlich einheizt. :D

Zurück