3 Stunden Multiplayer mit Call of Duty: Advanced Warfare - Titanfall, Basketball und viel Mut zum Risiko

Erinnert mich irgendwie an Crysis.
Sieht für ein CoD ausnahmsweise interessant aus, aber das selbe habe ich von TF auch gedacht und wurde bitter enttäuscht.

warum Titanfall und Basketball das ist der übelste CoD advanced Crysis warfare remake.... (nur das eine Visir sieht TF like aus)

aber sieht aufjedenfall interessant aus ...

Ich hab bei dem Trailer auch zuallererst an Crysis gedacht. Da kann man ja auch boost-jumps machen und die Gegner schnell im Nahkampf erledigen.
Insgesamt muß man sich wohl freuen, wenigstens ein wenig Innovation. #
Bei dem Gameplay-Video allerdings ist mir wieder alles vergangen Das muß wohl so ungefähr das spielerische Äquivalent von der ersten Fahrstunde gewesen sein :P Ich hab innerlich schon geschrien "jetzt spring doch endlich mal du D**", wenn schon konstant davon gesprochen wird... :devil:

War noch nie ein großer Cod -Fan aber das ist ja ... keine Ahnung,aber mit Militärshooter hat das mMn nichts mehr zu tun.

Ist vor allem gar nicht mal so hübsch.

Gestern Gameplaymaterial von verschiedenen Let´splayern angeschaut.
Schaut wieder genau so aus wie ghosts, alles Grau und matschig.

Unsichtbar machen, man ist nicht richtig unsichtbar sondern schaut aus wie eine rennende weiße WOlke
Springen usw ist von Titanfall

Weiß nicht was ich davon halten soll.

Zurück