3 Slot Grafikkarte vertikal verbauen

T-Boa

Schraubenverwechsler(in)
Eigentlich ist mit der Überschrift schon alles gesagt. Ich würde gerne meine Grafikkarte vertikal in (m)ein Gehäuse einbauen. Mein Problem ist die Größe meiner Karte (Gigabyte Aorus gtx 1080ti), es ist eine 3 Slot Karte und alle Gehäuse beziehungsweise "Adapter" zum vertikalen Einbau die ich gefunden habe sind maximal 2 Slot breit. Mein Gehäuse ist das Silent Base 800. Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein ^^

LG T-Boa

Habe die Karte auch vertikal verbaut allerdings in einem phanteks Elite da war so ein riser kabel schon dabei.

Allerdings musste ich die so verbauen das der dvi port nicht mehr nutzbar ist. Brauche ich allerdings auch nicht mehr

Bin am überlegen ob ich bei meinem nächsten Sys-Wechsel (I9-9900K+2080Ti) die GraKa "Liegend" einbaue . Hab 2 Riser rumliegen aber damals hat das nicht gepasst mit 2 GraKas + SoKa (Siehe Sys in Sig) , eine einzelne GraKa nimmt weniger Platz weg und ich kann sie so einbauen das man sie schön im Profil sieht mit 45° Neigung nach vorne , genau wie das MB darunter und die SSD's DAdrunter *g* . SoKa kann ja trotzdem direkt im Board stecken *g*

Zurück